Datum13.07.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner rk - reilukerho
URLhttp://www.elisanet.fi/roivas/reilukerho
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
shutdown2
30:60 -
cz2
193:102 -
Differenz+ 61
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
Godspeed
Honk
k11n
Rayzor
Sigm@
Snaky
Suri
TheDeppchef
[rk] Jeroi
[rk] Turisti
[rk] toaster
[rk] Typoko
[rk] koera
[rk] Mad-
[rk] epeli
[rk] Linda <3 Jessica
Einleitung (Vorwort):
Nachdem wir endlich 8 Mann zusammen hatten, konnten wir auch das heutige Friendly gegen die Finnen vom Clan rk antreten.

 
1.Map shutdown2 - 30:60
Sd2 begann gut, unser Scoutrush, der sich als Medicrush entpuppte, klappte!!!! Im Gegenzug konnte rk leider gleich ausgleichen. Der Flagroom war schlecht besetzt bei rk und so konnten wir die SG, wie auch den Soli dort meistens down halten, was uns schließlich das 2-1 bescherte. Irgendwie kam es kurze Zeit später wieder zum Ausgleich. Es folgte ein Homerun von mir und es schien das totale Chaos in der DEF von rk zu herrschen. Naja, falsch gedacht, der Homerun glückte mir mitten in der Umstellung. Nun war Schluss. rk cappte und auf der gegenüberliegenden Seite returnte die Flagge in regelmäßigen Abständen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, gelang es rk (leider) nach einer Umstellung, sich zu festigen und gewann Sd2 verdient ;).

 
 
2.Map cz2 - 193:102
Kommen wir nun zur allseits gehassten Map cz2. Hier machte ich mir eher weniger Sorgen und wir gingen mit einem guten Gefühl, wie auch taktischer Überlegenheit in die Partie. Wir konnten früh ein Übergewicht erzwingen, was aber durch geringfügige Desorientierung gleich ausgelichen wurde. Das Übergewicht konnte wieder schnell zurückerlangt werden und ein wenig später folgte unser Fullcap. Ich könnte nun den oberen Teil kopieren und einfügen, denn wir erlangten wieder ein Übergewicht und konnten nach geraumer Zeit wieder einen Fullcap landen. Ein wenig nervig waren deren Baseattacks. Medics und Demos stürmten gelegentlich unsere Base, was schnell unterbunden wurde. Auch neu für uns waren die heftigen Angriffe auf unserem Homepoint von einem Soli und Hw. Gut für uns, somit war weniger Defense an den anderen Punkten, was uns den nächsten Fullcap bescherte. Alles in Allem kann man sagen, dass wir diese Map, wie schon zu Beginn angedeutet, deutlich durch taktische Überlegenheit und Positionstreue gewonnen haben.

 
Fazit by Rayzor
Very nice and fair game. Thx rk!

 
shutdown2cz2



Matchhistory gegen reilukerho
Friendly
14.01.2007
monkey_l
20:20
schtop
40:60

WPTFCL
05.11.2006
hollow
0:30
schtop
50:60

Friendly
31.08.2006
schtop
90:80
monkey_l
20:60

Friendly
13.07.2006
shutdown2
30:60
cz2
193:102

Friendly
28.04.2005
exchange_l
0:0
ss_nyx_ectfc
40:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan