Datum09.10.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner COP - Community of Occasional Players
URLhttp://www.copclan.net
Server[TTL] -=Timewarp=- ~X~
Maps
stowaway_l
80:10 -
crossover2
110:20 -
Differenz+ 160
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Maddy
Misti
Zaxi
zecke
Invi
Sigm@
[COP]Pretender
[COP]Sperber
[COP]Lodda
[COP]Chris
[COP]JoeSixpack
[COP]Kleve
[COP]Sssnake
1.Map stowaway_l - 80:10
Wir hamm gewonnen halt :) Ich sag mal so: Unsere Mannschaft wollte keinen Bericht abgeben :p - Faule Säcke :D

 
 
2.Map crossover2 - 110:20
So - zweite Map war ich dann da und ich durft auch wieder Bericht schreiben - Invi raus der dreimalgecappt hatte - aber sonst hätte er die evtl. noch in CS rausgefordert und hätte alleine 4 Rundenwins gemacht gegen 4 von denen :D - ok - Start. Scoutrush idel - Maddy wunderbar gestartet und zecke und ich als Demo die DEF zu gespammt. In der weiteren Zeit lief nicht viel besodneres ausser das wir uns nette Crowbarwars geleifert im gegnerischen Keller :) - Spys, Demos und alles waren eingeladen beim munteren kloppen - nur zecke wollte ned der schnappte sich die Flag derweil :) - die SG von COP schien mir auch ganz lustig druff zu sein - so ne Art Wander SG - mal Links mal rechts - mal ganz rechts - mal etwas höher - ich glaub die wollt uns verarschen :D - dazu noch nen Demo und die Suppe war perfekt - äh deren DEF :) - Allerdings kam es in zwischenzeit zu vermehrten Scoutsichtungen in der gegnerischen DEF :) - zecke und ich rannten munter in die Warme Stube - die er dann später als Demo nomma auf hochtermperatur brachte. Elmi und Mister_X sowie Zaxi waren damit beschäftigt unsere Flagrunner (und deren auch) aufzuhalten - RUMMS - Your Team lost the enemy flag :D - 110:20 für uns ;)

 
Fazit by Sigm@
Ich hab gehört in der ersten Halbzeit war einiges an BT da, aber ich finde auch man muss es ned so eng sehen :). 2 Halbzeit fand ichs zumindestens voll in Ordnung ! - Wir haben wunderbar im Team gespielt - gut angesagt. Bisschen doof war das Maddy nachher als Cheater beschimpft wurde (ned als Cheater aber er soll halt beim ersten Cap zu schnell gewesen sein... *g*) - Alles in allem ein gelungener Abend - abgesehen von der NoX² haben wir jetzt 10 offizielle Spiele in Folge ned verloren - morgen gehts auf zum 100. War von zZz :) - n8 Leuts - danke fürs zuhören - ich weiss das euch jetzt die Ohren bluten müssen :p

 
stowaway_lcrossover2



Matchhistory gegen Community of Occasional Players
Friendly
09.10.2001
stowaway_l
80:10
crossover2
110:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan