Datum17.12.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner En - Erdnuckels
URLhttp://www.erdnuckels.de.vu
Server<<<[En]Erdnuckel-Bau>>>www.erdnuckels.de.vu - by Servercamp.de(Train)
213.202.207.151:27015
[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
2kfort5
50:20 -
enclave
121:24 -
Differenz+ 127
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
Godspeed
Honk
k11n
Keo
Sigm@
Snaky
st4h
XenoX
[En]Engi
[En]d4vinci.nA!
[En]=Haakon=
[En]Cleaner
[En]hiti
[En]raVen
[En]Mosh
[En]XiTe^LittLe-prOoL
[En]Sexy-Jeani
[En]3DnK
Einleitung (Vorwort):
Nun, in Anbetracht, und man möge mir nachsehen, dass, auch wenn es hier nicht hergehört, aber der allgemeine Faden, möge er nun grün oder blau sein, wobei letzteres eher suboptimal ist, verloren geht, so kann doch davon ausgegangen werden, dass, sollten die Fakten stimmen, der gemeine Deutschstudent, sei es nun national oder international, sich eines gewissen Hanges zu Schachtelsätzen nicht erwehren kann, selbst dann nicht, und dies sei hier ausdrücklich betont, wenn dies von Dozenten, ob nun Professor oder Doktorand, dies sei dahin gestellt, ausdrücklich nicht erwünscht ist. Des Öfteren wird uns Germanisten nachgesagt, ob nun berechtigt oder nicht, üble Schachtelsätze zugebrauchen, welche wir eigentlich immer zuveremeiden versuchen, da diese beim Betrachter, der den literarischen Erguss über sich ergehen lassen muss, eher Verwirrung erzeugen, als ihn den Inhalt des Textes fokussieren zulassen, weil hier dem Kopf, neben des inhaltlichen Verständnisses, mehr abverlangt wird, als eigentlich nötig ist und das dies, um hier keine Mißverständisse aufkommen zulassen, mitunter nicht leicht fällt, muss man niemanden erklären, da es sich um einen allgemein gültigen Fakt handelt, der, so möchte ich zum Abschluss betonen, wohl noch lange in dieser Form, von kleineren Abweichungen, welche es immer wieder geben wird, mal abgesehen, bestehen bleibt.

 
1.Map 2kfort5 - 50:20
Heute, an einem verregneten Sonntag Abend, der eigentlich nur zum Teil verrregnet ist, spielen wir ein weiteres NTFCL-Match, dass, so moechte ich hier betonen, schon unser zweites ist, obwohl das, wenn man richtig ueberlegt, gar nicht erwaehnenswert ist, gegen einen Gegner, der, so sagt man, mit allen Wassern gewaschen ist: Die Erdnuckels. Los ging es auf einer Map, die im allgemeinen als eher langweilig angesehen wird und auch fuer den Grossteil unseres Teams, sei es nun Off oder Def, oder in manchen Faellen sogar beides, aufgrund seines doch, und ich denke ich spreche hier fuer alle, sehr hohen Spam-Faktors, eher ein Disaster, um nicht zu sagen eine Qual, darstellt. Und da ich jetzt kein Bock mehr habe, man moege es mir verzeihen, denn es stoert doch eher den Warbericht, auf Schachtelsatzkonstruktionen mach ich mal normal weiter: Ja 2kfort5, ne? Spam ohne Ende. Auf beiden Seiten... Unsere Off fand es lustig der Def beim Scoutrush saemtliche Sachen aus dem Resupp zu klauen, so dass dann auch ziemlch schnell die erste Flag bei uns rausging. Schande! Dann ging irgendwann noch eine raus. Ansonsten standen wir ganz gut. Unsere Off schaffte es dann doch noch ein paar mehr rauszuholen. Besser ist das!

 
 
2.Map enclave - 121:24
O.M.G. was fuer ne scheiss Map. Spam und "erlaubtes" BT ohne Ende. Viele OFF-Sniper-Pyro-Engi-*(Hier bitte jede andere lame Off-Klasse eintragen) liefen rum.. und es war.. nun ja.. es war Chaos. Ich glaube unsere Off hats wohl ein paar mal geschafft zu cappen und war wohl auch mehr in der enemy base. So schafften wir es dann sogar zu gewinnen.. Gott sei Dank war die Map dann zu fertig! Juhu! *Memo an mich selbst: Nie wieder zu lassen, dass Siggi so Scheiss-Maps waehlt*

 
Fazit by k11n
Ja gg ihr Erdnuckelbaubewohner! :)

 
2kfort5enclave



Matchhistory gegen Erdnuckels
ETF2L
30.03.2010
cp_granary
5:0
cp_gorge
2:0

0:0
Friendly
16.03.2010
cp_obscure
4:0
cp_gravelpit
4:3

0:0
Friendly
27.07.2008
cp_dustbowl
3:6
cp_gravelpit
5:6

NTFCL
13.01.2008
ff_flow_b1
40:70
ff_startec
120:90

Friendly
09.09.2007
alchimy_l2
100:40
openfire_lg
210:70

NTFCL
01.07.2007
monkey_l
60:0
stowaway2
190:20

NTFCL
17.12.2006
2kfort5
50:20
enclave
121:24

Friendly
29.06.2006
monkey_l
10:20
shutdown2
180:50

Friendly
15.03.2006
monkey_l
120:10
hellion
150:90

Friendly
01.06.2005
monkey_l
30:40
shutdown2
80:0

Friendly
07.12.2003
monkey_l
260:100
2fort
10:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan