Datum07.01.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner tlo. - The Lost Ones
URLhttp://tlo.usrf.nl
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
[usrf.nl] - The Lost Ones - (NTFCL mode)
81.171.85.12:27015
Maps
schtop
60:20 -
shutdown2
60:50 -
Differenz+ 50
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
BikerHorst
Godspeed
k11n
LordKharn
RANG3R
Sigm@
Snaky
tlo.La`iGGiE
tlo.FlyingD
tlo.Jay
tlo.TFFP
tlo.Rollin^Fireball
tlo.fragje
tlo.Cpt.Obvious
tlo.Dennisch
Einleitung (Vorwort):
Heute stand also ein Friendly gegen die Jungs von iGGiE an :)

 
1.Map schtop - 60:20
Die erste Map wurde auf unserem Server gespielt. TLO spielte mit einem Standardsetup, während k11n bei uns den Demoman miemte. Lief alles in allem recht konzentriert ab, unsere Offense konnte sich ein ums andere mal selbst aus dem Leben reissen und die Defense schaute der tlo. Offense wie die selbiges erledigte. Es dauerte nicht lange, da entkam jemand von uns dem Granatenhagel der tlo. Def und der ~X~ Off und schaltete die Security aus. Schwubs-di-wubs *fg* konnten wir mit 20-0 in Front gehen, ehe die Szenerie sich auf der Gegenseite auch änderte und tlo. sich nicht weiter gegenseitig fraggte. tlo. brauchte um einiges länger sich das erste mal unserer Flagge zu bemächtigen, was auch daran lag, das Snaky, BikerHorst, k11n und Goddi sich im Halbkreis um die Flagge aufgestellt hatten und tlo. erstmal rätseln musste, wie man denn um diesen Verteidigunswall drumherum kommt. Wir holten uns in der Zeit noch 2 Flaggen und tlo. schien wohl die Lücke gefunden zu haben... jedoch wollte Snaky den Schatz der Pandora (gut, der war gar nicht vor Ort) nicht hergeben und kloppte sich (man male sich jetzt in Gedanken ein Obelix-Bild, wie der gegen 50 oder mehr Römer kämpft, aus) mit der gegnerischen Offense, bis irgendwer keine Lust mehr auf die Prügelspielchen hatte und einfach die Fahne mitnahm. Das konterten wir mit einem weiteren Cap, doch tlo. war mit dieser einen Flagge nicht zufrieden und schnappte sich die Flagge ein zweites mal. Aber fair wie wir ja sind haben wir Ihnen mal den Trubadix rüber geschickt, der hat in der gegnerischen Basis erstmal ein Liedchen angestimmt, so dass wir uns die letzte Flagge schnappen konnte, ohne das der Gegner es merkte. Denn alles war auf Troubadix konzentriert den jeder einfach nur zum schweigen bringen wollte. ;)

 
 
2.Map shutdown2 - 60:50
Die zweite Map war shutdown2, die auf dem tlo. Server gespielt werden sollte. Und pünktlich zur Jahreszeit (hö?) hatte tlo. die Gruselmusik eingeschaltet. Leicht verängstigt und ein wenig verwirrt stellten wir uns unserer Nemesis, die diesmal FlyingD hies, der unserer Offense an der Rampe gehörig einheitzte. Und wenn wir den Flying Dutchman ausgeschaltet hatten, stand ja immer noch Dennisch da, der uns im Flagroom vom Himmel Pflügte, wie frische Äpfel von einem Baum, oder wie stinkender Fisch, der durch ein kleines gallisches Dörfchen fliegt ;> tlo. konnte mit 1-0 in Führung gehen, was wir nur wenige Sekunden später egalisierten. Auch das 2-1 konnten wir recht zeitgleich egalisieren, doch dann hatte tlo. den Schlüssel fürs Hintertürchen gefunden, den Kharn irgendwann beim concen verloren haben muss. tz... kaum lässt man den mal nen Match (CSU) deffen, schon behält er alles, was man ihm in die Hand drückt... tlo. schaffte es, in Form von iGGiE, immer wieder (getarnt) in den Flagroom zu kommen und die Flag zu touchen (werfen). Doch mir hann uns gesagt... Jungs, es steht 2-4, was tlo. hilft kann uns nicht schaden, oder? bzw. Kharn meinte das. Und warum meinte er das? Er hatte iGGiE`s Generalschlüssel gefunden... und nun kam er getarnt in den Flagroom und durfte nach dem 3-4 auch dort bleiben und schenkte uns noch die nächste Flagge zum 4-4 Ausgleich. Jetzt spielten wir wie im Rausch und die tlo. Def sprang durch die Map wie ein BSE-verseuchter Hühnerhaufen (okay, nicht ganz so chaotisch...), aber es ging weiter. tlo. schaffte es erneut in Führung zu gehen und wir dachten schon, das klappt niemals... :O Doch zu meinem Verwundern (tja, die Senilität...) und zur Freude unserer Def, holten wir eine weitere Flagge raus und noch erfreulicher, sogar noch eine letzte, die wir 30 Sekunden vor Schluss, zur erstmaligen Führung ummünzen konnten. tlo. merkte, dass sie verloren hatten und verliessen 10 Sekunden vor Schluss den Server... zumindest einige...

 
Fazit by Sigm@
War ein spannendes Spielchen und ich freu mich auf nächste Woche. Hoffe, dass wir auch da die Nase vorne behalten können - auf denn! ;)
gg tlo. ! :)

 
schtopshutdown2



Matchhistory gegen The Lost Ones
Friendly
09.08.2007
shutdown2
60:10
bases_r2
125:45

NTFCL
18.01.2007
voltage_l
90:20
bases2k3
30:15

Friendly
07.01.2007
schtop
60:20
shutdown2
60:50

Friendly
23.11.2006
stowaway2
70:0
fry_baked
110:40

V-TFL
19.04.2006
chimkey_l
70:10
monkey_l
40:0

Friendly
19.03.2006
shutdown2
40:20
stowaway_r
130:40

NTFCL
30.01.2006
schtop
50:20
raiden3
70:40

Friendly
30.11.2005
ss_nyx_ectfc
70:90
cz2
128:100

Friendly
13.11.2005
monkey_l
40:40
openfire_lg
20:30

Friendly
22.03.2005
roasted_l
30:10
alchimy_l2
30:20

Friendly
05.01.2005
stowaway_r
170:30
voltage
60:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan