Datum18.01.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner tlo. - The Lost Ones
URLhttp://tlo.usrf.nl
Server81.171.85.12:27015 [usrf.nl] - The Lost Ones - (NTFCL mode)
Maps
voltage_l
90:20 -
bases2k3
30:15 -
Differenz+ 85
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Godspeed
k11n
BikerHorst
psy
Rayzor
st4h
tlo.D~[K-Attack]
tlo.Dennisch
tlo.TFFP
tlo.FlyingD
tlo.Rat
tlo.Rollin^Fireball
tlo.fragje
tlo.Lady La`iGGie
Ringer: Mucyo
Einleitung (Vorwort):
Nachdem Siggi meinen Urlaub gestrichen hat, musste ich also meinen Auslandsaufenthalt beenden und schwinge nun wieder die heimische Fahne und stoße in vertrautes Terrain vor (Igitt.). Mutter Natur hatte es heute nicht gut gemeint mit den rosa Lustzwergen. So schickte sie glatt nen Sturm und schnitt Siggi und Ranger von der Außenwelt ab...als würde es nicht reichen, dass sie in einem Kaff wohnen - NEIN! Dazu kam, dass Goddi's Windows mysteriöse Updates vollzog und Snaky mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs war. Sein Ping aus dem Hotel war durchschnittlich zwar immernoch besser, als der von Siggi, aber wen wunderts? :) Somit hat Ray mehrmals zu- und dann doch wieder abgesagt. Glücklichweise hatte Goddi's Windows ein einsehen und lies ihn in 20 Minuten das krass große 6,7 MB Update saugen :) Also noch schnell Mucyo, die alte Schlampe, zum ringen organisiert und wir konnten 'pünktlich' um 21:30 Uhr starten :)

 
1.Map voltage_l - 90:20
Wenn man schon kein Glück hat, kommt meist auch noch Pech dazu. Auf dem Server von tlo. hatte Horst einen grandiosen Ping von ~250, was es für ihn unmöglich machte, Soldier zu spielen. Stattdessen wurde er als Off-Engi ein wenig spammen geschickt. Goddi spielte HW am CP und staubte souverän alle Caps ab :). Elfchen spielte im Flagroom, aber bis auf einige "boah, so langweilig", sah und hörte man von ihm nicht so arg viel. Ich feierte mit Honk im Ramproom 'ne kleine Rüschenparty, sehr zum Unmut der tlo. Offense. Das Spiel plätscherte vor sich hin. Wir cappten, die nicht; wir laggten, die nicht. Alles ziemlich tiffy soweit. tlo. durfte mit ihrem ersten Flagtouch auch direkt feststellen, warum man die Flag eher nicht durch den Tunnel raustragen sollte. Ihr zweiter Versuch, die Flag aus unserem heiligen Lusttempel zu tragen, scheiterte am Maindoor und an Honk's SG :) Aller guter Dinge sind ja bekanntlich 3 und somit klauten sie uns bei dritten Anlauf unsere Fahne, was aber nicht weiter schlimm war, da unsere Off ein komfortables Polster erspa...cappt hat. Nach ein wenig Blob und Blub ließen wir noch eine Fahne ziehen - der Schuldige wird in diesen Minuten ermittelt (Scheiße, wenn Siggi als Sündenbock fehlt...:P). Map-Award geht hier an Horst. Mit unseren Offlern spielen ist wahrlich hart! :)

 
 
2.Map bases2k3 - 30:15
Nun also unsere Parademap bases. Ich war ja für nen Serverwechsel, aber der blöde Ray hat nein gesagt. Horst wurde nun komplett aus der Def verbannt. Honk spielte Engi und hatte k11n als persönlichen Leibschutz an seiner Seite. Ich durte 2nd Floor ran und mich mit dem Geheimgang rumärgern. Goddi hielt im Ramproom die Eichel hoch. Da Goddi seitenverkehrt angesagt hat, war meine Aufgabe während der Map klar - Umdenken! Den psy also schonmal ruhig gestellt. Somit war klar, dass die Map - so ganz ohne fluchen und motzen - nur langweilig werden konnte. Irgendwie passierte die ersten 15-20 Minuten nicht viel, genau genommen gar nichts. Beide Seiten scheiterten an den gut stehenden Hintermannschaften, Inkompetenz und eigenem Unvermögen *g*. Ray nahm sich dann irgendwann ein Herz und cappte den blöden Lappen. Kann ja auch nicht wahr sein, sonst lernen die das ja nie ...oder so! Nach hartem Kampf und etwas Pech folgte 5 Minuten vor Schluß der Ausgleich. Aber uns Ringer war auch nicht ganz untätig und verwandelte kurz vor Schluss den letzten Cap zum verdienten Sieg. Hier geht der Map-Award an mich. Warum? Einfach so.

 
Fazit by psy
Jo, tolles Spiel und so. Nee, eigentlich nicht. Zwar gewonnen, aber ansonsten eher lau. tlo. war wie immer nett und fair, aber beim nächsten Match bitte auf unserem Server. Grüßen wollte ich von hier aus noch den Siggi und Ranger. Euer Schicksal hat uns gestern Abend alle gerührt. [...] Alle? Nein, fast alle. k11n war frech, k11n war frech, k11n war frech *petz*

 
voltage_lbases2k3



Matchhistory gegen The Lost Ones
Friendly
09.08.2007
shutdown2
60:10
bases_r2
125:45

NTFCL
18.01.2007
voltage_l
90:20
bases2k3
30:15

Friendly
07.01.2007
schtop
60:20
shutdown2
60:50

Friendly
23.11.2006
stowaway2
70:0
fry_baked
110:40

V-TFL
19.04.2006
chimkey_l
70:10
monkey_l
40:0

Friendly
19.03.2006
shutdown2
40:20
stowaway_r
130:40

NTFCL
30.01.2006
schtop
50:20
raiden3
70:40

Friendly
30.11.2005
ss_nyx_ectfc
70:90
cz2
128:100

Friendly
13.11.2005
monkey_l
40:40
openfire_lg
20:30

Friendly
22.03.2005
roasted_l
30:10
alchimy_l2
30:20

Friendly
05.01.2005
stowaway_r
170:30
voltage
60:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan