Datum04.03.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeWPTFCL
Gegner D3C - Dream Clan
URLhttp://d3c.d3.funpic.de/
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
monkey_l
0:10 -
bases8v8
15:30 -
Differenz- 25
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
BikerHorst
DoH!
Godspeed
Honk
k11n
RANG3R
Ramirez
Sigm@
Snaky
QuetschW@lze
[D3C]Erner0
[D3C]RaDiKaL
[D3C]festi
[D3C]Kenpachi
[D3C]HoMs[brokenArm]
[D3C]R^
[D3C]Javi Moreno
[D3C]Tormenta
Einleitung (Vorwort):
Wohlgemut und mit 11 Mann am Start machten wir uns auf in das WPTFCL gegen D3C.

 
1.Map monkey_l - 0:10
Es ging gut los auf Monk, kein Telefrag, der Rush des Gegners ist auch nicht geglückt - die halbe Map ist also schonmal gewonnen.....aber nur die halbe o_O Es hat eigentlich ganz gut geklappt in der DEF, letztendlich ließen wir auch nur einen Lappen ziehn aber das war dann doch zuviel. Unsere Off hatte heute Ihre 7-Meilen Schlappen bei Mutti liegen lassen und hinkte übers Feld, zwar mit Engagment aber trotzdem....die Flag des Gegners blieb wo sie war, an Ihrem Flagpoint. 0:10 für D3C hart umkämpft aber ehrlich gewonnen.

 
 
2.Map bases8v8 - 15:30
Bases war schon vor Start die Hassmap der Off. Nichts desto trotz waren wir auf den anderen Bases Maps nicht sooo schlecht, also - die Hoffnung stirbt zuletzt, hier reißen wir das Ding nochma rum *hust* ....dachten wir. Auch hier war bis auf ein bis zwei unglückliche Fälle aus DEF-Sicht alles ok, aber kleine Fehler werden sofort bestraft und so konnten wir unserer Flagge zweimal hinterher kucken als sie die doch ziemlich gut concenden Scouts fix an die Frische Luft brachten. Den Ehrencap wollten wir uns doch nicht nehmen lassen und so cappte unsere Off und hätte es sogar fast zum ausgleich geschafft, wäre da nicht die WPTFCL Config gewesen. Somit ging auch diese Map an D3C mit einem Endstand von 15:30 aus unserer Sicht

 
Fazit by Snaky
Alles in allem ein spannendes und faires Spiel, leider hat es nicht ganz für einen Sieg gereicht. Sigm@ ist wie immer Schuld! (nebenbei bemerkt *gg*) gg D3C

 
monkey_lbases8v8



Matchhistory gegen Dream Clan
Friendly
02.09.2007
raiden3
110:110
stowaway2
80:60

Friendly
22.04.2007
crossover2
60:40
avanti
180:188

Friendly
22.03.2007
shutdown2
0:30
stowaway2
30:0

WPTFCL
04.03.2007
monkey_l
0:10
bases8v8
15:30

NTFCL
18.02.2007
openfire_lg
50:130
cz2
139:100

Friendly
04.02.2007
monkey_l
0:20
stowaway_r
20:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan