Datum29.03.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner tS/ - shm00hs
URLhttp://www.shm00hs.dl.am
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
mortality_l
50:10 -
shutdown2
70:20 -
Differenz+ 90
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
Honk
Keo
Rayzor
Sh0chTy
Snaky
son|c
TheDeppchef
tS/hen
tS/Cr33p
tS/ipsum
tS/HobanWashburne
tS/camp_david -grC-
tS/CaTTa
tS/Reds
tS/d3athblow
tS/Optical Illusion
Einleitung (Vorwort):
Jetzt ist man auf passive, wird einfach im IRC gefragt, ob man spielen will und jetzt muss man auch noch nen Warbericht schreiben?! Unfassbar! Skandal! Naja, was solls. Gegner waren heute die unbekannten Mädelz von tS auf Mort und sd2.

 
1.Map mortality_l - 50:10
Jaaaaaaaaaa, Mort.................fing gut an..........ging schleppend weiter..............hörte gut auf. Am Anfang konnten wir in der Off gleich mal einen Cap+Recap einfahren. Auf der Gegenseite gelang tS der erste und auch einzige Flag-Gewinn. Danach stand unsere Def so gut, dass Ray einer abging - schon während des Wars. Nach dem Spiel LOBTE er sogar die Def öffentlich im TS. Unfassbar! Skandal! Naja in der Off hatten wir einen gleichen Durchhänger, der sich aber änderte, als Ray einer abging (siehe oben). Am Ende standen dann 50 Punkte auf unserem konnte.

 
 
2.Map shutdown2 - 70:20
Nachdem Ray mal kurz wegen Steam-Error (Zitat Ray vor dem War: "Ich hatte seit dem Release von Steam keinerlei Probleme") ging es dann weiter. Gleich zu Begin ließ unsere Def 2 Flags raus. Doch wir konnten schnell wieder ausgleichen, um dann eine komfortable Führung zu erzielen. Es hätten noch mehr Flags werden können, wenn nicht Ray dauernd über Ramp gegangen wäre, um sich dann über den Soli aufzuregen(Der Brett-soli war nämlich ne Wurst) und TDC nicht wieder seine "Teammate-suchenden-Granaten" ausgepackt hätte. So blieben uns wenigstens noch 7 Stück. Def, naja, war gut :).

 
Fazit by Sh0chTy
gg tS. Not bad for the 1st cw :). Nach dem Spiel wurde dann sonic noch als Anti- Conc- User entarnt. Dazu fällt mir nur eins ein: Unfassbar! Skandal!

 
mortality_lshutdown2



Matchhistory gegen shm00hs
Friendly
20.08.2007
waterwheel_l
30:210
well
60:0

NTFCL
24.06.2007
ss_nyx_ectfc
10:70
stowaway_r
150:40

Friendly
06.05.2007
alchimy_l2
60:40
well
70:0

Friendly
29.03.2007
mortality_l
50:10
shutdown2
70:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan