Datum21.10.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeGTFL
Gegner J4F - Just 4 Fun
URLhttp://www.j4f-clan.org
Server[Mystery]Fragg Inn
Maps
shutdown_l
0:0 -
2fort
70:30 -
Differenz+ 40
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Misti
QuetschW@lze
Sigm@
Zaxi
zecke
K-E-N-N-Y
CaptAhab
Elmi
J4F||3a|3yP|_|Ps
J4F|Avalanche Inc.
J4F|MC Homer
J4F|MagicDave
J4F|Nightmare
J4F|Black Warrior
J4F|Chosenone
J4F|Flow
J4F|Shorty-T
1.Map shutdown_l - 0:0
Juhu - mal wieder GTFL - diemal gings gegen J4F und da bei uns ein DEF ler fehlte kam Sigm@ dort zum Einsatz - CaptAhab machte Offense. Zu Begin des Matches konnte J4F doch einige male die Sec down machen und die Flag auch 2 mal touchen. Danach hatten wir deren Sercurity auch 3 mal down - und die Flag lag zum Schluss weiter draussen aber leider kein Cap. 0:0 Unendschieden !

 
 
2.Map 2fort - 70:30
Da stowaway_l leider ned auf dem Mystery Server zu finden war entscheiden wir uns für 2fort und J4F stimmte zu. Wir gingen durch Caps von Kenny, Sigm@ & Scholle in Führung ehe J4F auf 3:1 verkürzen konnten. zecke brachte uns dann wieder mit 4:1 in Führung. Doch J4F lies ned locker und machten das 4:2 dann zogen wir allerdings davon - blöd war in der DEF das die ganzen Solis einem als entgegen kamen ;) 70:30 für uns :)

 
Fazit by Sigm@
In shutdown_l hat die DEF gut gestanden - unsere DEF Taktik war richtig. J4F traute sich ned oft vorne rein zu kommen. Man konnte sehen das Mister_X doch noch einigen Skill hat :D In 2fort konnten wir unsere Offensestärke endlich mal wieder ausspielen und gewinnen :) thx an J4F für Match & an Mystery für den Server !

 
shutdown_l2fort



Matchhistory gegen Just 4 Fun
GTFL
21.10.2001
shutdown_l
0:0
2fort
70:30

Friendly
24.06.2001
dustbowl
190:155
2fort
60:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan