Datum02.09.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner D3C - Dream Clan
URLhttp://d3c.d3.funpic.de/
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
raiden3
110:110 -
stowaway2
80:60 -
Differenz+ 20
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
Deadeye
DoH!
Honk
KaraS
Sigm@
Snaky
Tchuffa
[D3C]RaDiKaL
[D3C]Laik0m-aF
[D3C]CrEsPo^vi
[D3C]Alberich
[D3C]Seise
[D3C]Rize
[D3C]napoleon
[-]accrede as [D3C]fake
Einleitung (Vorwort):
Heute war der Tag des Rollentausches. Jeder durfte mal das machen, was er schon immer einmal wollte. Ob das gut gehen sollte...

 
1.Map raiden3 - 110:110
Los ging die Pleite mit Siggi in der off und Honk als T Soli. Dafür, dass Honk in seinem Leben erst 3 mal den Soli gemacht hat, lief es aber erstaunlich gut. Dagegen Siggi in der Off.... Naja, wisst ja wie das ist. Schnell stellte sich heraus, dass wir mit D3C einen Off starken Gegner gefunden hatten. Allerdings lief auch unsere Off zur Höchstform auf und so begann ein fröhliches gecappe auf beiden Seiten. Zeitweise lagen mal sie mal wir mit 2 Flaggen vorne, was das ganze ausnahmsweise mal sehr spannend gestaltete. Bis kurz vor Schluss führten wir dann mit einem Cap, dann kam der Ausgleich. Wir hatten den Sieg schon zum greifen nah. Die Flagge lag schon bereit, musste nur noch auf unseren Cappoint geconct werden, doch leider reichte die Zeit nicht aus. Somit ein wirklich gutes und gerechtes unentschieden auf Raiden. GG Off und auch Def!

 
 
2.Map stowaway2 - 80:60
Jetzt wurde es erst richtig wild. Irgendwie hab ich Siggis Stimme in der Off gehört und hab gedacht an unserer Aufstellung hätte sich nicht ganz so viel getan. Dann hab ich nach 10 min gecheckt, dass der Snaky anstelle vom Siggi und Honk mal ran durfte, um uns beim cappen zu Unterstützen. Von vorne: Hier muss man von den ersten 10 Minuten wirklich von einer Pleite sprechen, da es nach recht kurzer Zeit schon 40:10 für den Gegner stand. Irgendwann wurde dann wahrscheinlich Snaky in die Off geschickt, weil er bestimmt zu viel rum gespammt hat und zuviele TKs hatte :D plötzlich jedenfalls hielt unsere Def stand und man hörte alle paar Minuten, dass unsere Flag returnte. GJ Def! Die Gegnerische Def brach irgendwann für 10 Minuten ein. Schließlich stand es 40:40. Die restlichen beiden Flaggen wurden dann mit der Brechstange raus geholt. Vorne weg Snaky der alte Spammer, der uns den Weg zum FR bahnen sollte. Im großen und ganzen endlich mal wieder ein richtig spannender war, der glaube ich allen Spass gemacht hat.

 
Fazit by DoH!
Thx D3C for the great match GG!

 
raiden3stowaway2



Matchhistory gegen Dream Clan
Friendly
02.09.2007
raiden3
110:110
stowaway2
80:60

Friendly
22.04.2007
crossover2
60:40
avanti
180:188

Friendly
22.03.2007
shutdown2
0:30
stowaway2
30:0

WPTFCL
04.03.2007
monkey_l
0:10
bases8v8
15:30

NTFCL
18.02.2007
openfire_lg
50:130
cz2
139:100

Friendly
04.02.2007
monkey_l
0:20
stowaway_r
20:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan