Datum20.12.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner v3~ - Veni Vidi Vici
URLhttp://v3-clan.x2.to
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
openfire_lg
60:190 -
stowaway_r
60:70 -
Differenz- 140
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
KaraS
RANG3R
Sh0chTy
Sigm@
Snaky
Tchuffa
BikerHorst
ZoolWay
Krusty
v3~MoD
v3~N!rva -lltfc- [Ez|mS]
v3~pt1
v3~baxx
v3~Boskabouter @ music
v3~DAVE
v3~hrrk
v3~ZioN.mu
Einleitung (Vorwort):
Heute ging es in unser 5. Match nach dem "Umstieg" auf Fortress Forever. Wir trafen auf einen Gegner, gegen den wir bisher noch nicht gespielt hatten, von denen wir aber einige Spieler bereits kannten. Leider unterschätzten wir den Gegner..

 
1.Map openfire_lg - 60:190
Los ging es auf openfire. Während wir versuchten mit einem Offensiv ausgerichteten 4/4er Setup zu Punkten, spielte der Gegner auf Sicherheit und setzte ein 5/3 er System ein. v3~ gelang es recht schnell in Front zu gehen und bereits in den ersten Minuten stand es 0-20 gegen uns. Erst als es bereits 0-70 stand konnten wir unseren ersten Cap verzeichnen. Was auch symptomatisch war, war die Ruhe im Teamspeak - ausser mir und ein paar vereinzelten Worten konnte man nichts im TeamSpeak hören. Der Gegner cappte munter weiter und überrante unsere überforderte Defense, während unsere Offense auch nicht wirklich klar kam. 6 Flaggen auf openfire ist eigentlich ein Armutszeugnis... :/

 
 
2.Map stowaway_r - 60:70
Apzon und Tchuffa waren mittlerweile im TeamSpeak aufgetaucht und aufgrund der Stille im TeamSpeak und der Map die Anstand gab es dann zwei Wechsel. (Ok und ich gebe zu, ich war leicht angepisst... aufgrund der 1. Map) Sh0chTy und ZoolWay gingen raus, Apzon und Tchuffa kamen rein und BikerHorst und Sigm@ tauschten ihre Positionen. Es lief auch besser an, als auf openfire. v3~ konnte allerdings auch hier in Führung gehen. Unsere Offense lies sich jedoch nicht lumpen und glich recht schnell aus. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, Krusty war in der Off und Apzon in der Def obwohl das andersrum sein sollte, lief es dann auch ganz passabel bei uns. Einen Stand von 40-30 konnten wir wirklich lange halten. Und als ich mich schon freute, stellte v3~ ihre Offense um und griff mit einem Spy an. Gleich doppelt konnte v3~ unsere Flagge stehlen und wiederrum in Führung gehen. Wir liefen bis zum Ende leider einen Rückstand hinterher, den wir auch nicht mehr aufgeholt haben. Damn us! :O

 
Fazit by Sigm@
gg v3~ - das gibt ein Rematch :O Aber nächstes mal lassen wir das mit dem Verteidigen der Flagge bis zum Letzten okay? Das ist nicht schön und macht keinen Spaß, vor allem nicht in diesen Tagen. Bis im Januar! Mal schaun, ob ihr euch dann an uns die Zähne ausbeisst ;)

 
openfire_lgstowaway_r



Matchhistory gegen Veni Vidi Vici
Friendly
06.01.2008
phantom
30:50
rock2
15:15

Friendly
20.12.2007
openfire_lg
60:190
stowaway_r
60:70


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan