Datum17.01.2002Uhrzeit19:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner -SoD- - Soldiers of Darkness
URLhttp://www.sod-clan.de.vu
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
2fort
250:10 -
warpath
420:0 -
Differenz+ 660
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Honk
Maddy
SmallChange
Zaxi
CaptAhab
didge
Sigm@
LordKharn
-[SoD]-Silverhawk
-[SoD]-McSimon
-[SoD]-d1dg3
-[SoD]-Terror
-[SoD]-M4nov3r
-[SoD]-Waschi
-[SoD]-T|Sargon
-[SoD]-T|Psycho
-[SoD]-T|Devil
1.Map 2fort - 250:10
In der ersten Halbzeit gab es keine Probleme, bis auf das der Leader etwas zu spät kam und dann für den Gegner ringte. Ohne grosse schwierigkeiten drang unsere Offense in den Gegnerischen Flaggenraum ein und schnappte sich die Flag. Maddy, SmallChange & Honk konnten auf 2fort ihr Jubilarcaps machen und sie damit auf über 100 schrauben. Geflamt wurde recht wenig. Am Ende wars ein klares 250:10

 
 
2.Map warpath - 420:0
Auch in der 2 Halbzeit ringte unser Leader für die Gegner konnte aber auch ned allzuviel schaden anrichten - die Caps vielen immer schnell - hatten wir 3 und 2 kam auch sofort meist die 1 dran. Gegen Schluss droppten immer mehr -[SoD]- ler leider :( Unser höchster Mapsieg mit 420:0 wurde damit beschlossen :)

 
Fazit by Sigm@
Erstmal danke ich -[SoD]- für das nette Match was unser 99 war. :) Kurz vor dem Grossen Showdown gegen r@ts konnten unsere Offler ihre Capfrquenz nomma erhöhen und gegen TaM und r@ts hoffentlich fortsetzen. Ich danke SoD für das Zahlreiche erscheinen und wünsche dem Clan weiterhin alles gute und denke das es mit euch aufwärts geht ! Nur ned den Kopf hängen lassen Leuts !

 
2fortwarpath



Matchhistory gegen Soldiers of Darkness
GTFL-Cup
29.09.2002
crossover2
90:100
2mesa3
40:60

Friendly
17.01.2002
2fort
250:10
warpath
420:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan