Datum07.11.2003Uhrzeit22:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner ~tk~ - Teamkiller
URLhttp://www.xeno-project.de
Server![-WoF-]Warriors of Fun [=2on2=] by ngz-server.de
213.202.204.116:27015
TeamPoor Dogs
Maps
chimkey_l
110:10 -
evenflow
130:0 -
Differenz+ 230
Unsere SpielerGegner Spieler
|PD|Fallen_Warrior
|PD|LuckyStrike
[~tk~]*CAT*
[~tk~]Elmi

1.Map chimkey_l - 110:10
Endlich konnten sich die |PD|Poor Dogs und die [~tk~]teamkiller auf einen Termin einigen, um ihr langersehntes Match, und somit den Einstand von [~tk~] ins 2on2-Geschäft, auszutragen. Zuerst trafen wir uns in der Kneipe "Chimkey_l" zum feuchtfröhlichem Soli "Druch-die-Gegend-Schieben" Folglich waren wir zuerst Def mit einer 2 Soli Taktik. Lange Zeit gab es für Elmi und CAT nicht die Bohne einer Chance, doch dann gab es leichte Konzentrationsschwächen und durch einen gekonnten Banden-Grenwurf-in-eigenes-Gesicht-rein gingen dann die Lichter bei mir aus und die Flag raus. Das war dann auch die einzige Flag, die sich durch mysteriöse Umstände aus der Base verabschiedet hat. Somit ging alles seinen gewohnt geölten Gang bis zum Ende.
Offense: Wie der Name schon sagt ging es auch sehr offensiv und stürmisch los. Scoutrush ging ma voll gut und bescherte uns gleich den Ausgleich zum 10:10. Auch die SG von *CAT* konnte uns nicht wirklich lange aufhalten. Folglich ging es mit 110:10, mit Vorteil für |PD|, aus.

 
 
2.Map evenflow - 130:0
Und wir zogen weiter, diesesmal von Kneipe nach Disco, die da hieß: Evenflow. Klang viel-versprechend: Große Tanzfläche und lustige Lasershow, die man selbst beeinflussen konnte. Naja, wie dem auch sei, wir gingen gleich auf die Tanzfläche, um unsere Tanzpartner ausfindig zu machen. Da kamen sie auch schon und wollten ein wenig am Laser rumspielen, was ihen aber im Augenblick nicht gelang. Siggi bewachte Flag und Schalter mit seinen Pipes und ich versuchte gleich bei Betritt der Base zu stören, quasi Ramproom. Die Security ging eigentlich recht wenig down und Angriffe wurden recht schnell beendet und abgewehrt. Später wurde versucht uns mit EMPs zu verdrängen, was halbwegs klappte, aber wir ließen uns net abschrecken und waren wieder sofort zur Stelle. Unser Fetzen hatte keinen Grund zur Beschwerde, denn er wurde kaum gestört und durfte gemütlich in seinem Flagroom verweilen. Nochmals gestärkt von der Leistung begannen wir nun das Stürmen. Scoutrush, wie auch auf Chimkey_l, war durchaus erfolgreich. Auch im weiteren Verlauf gab es genug Caps und Touches, die unsere Laune langsam auf den Höhepunkt brachte. Fröhliches Geconce durch 2-Scout-setup wurde durch das Gegnersetup unterstützt (Demo + Soli). Teilweise blieben wir lange an einer Flag hängen, da entweder Elmi uns das Leben als Demo schwer machte und Siggi sich mal wieder verläuft und dann doch noch kurz vorm Cappoint dazu entschließt, runterzufallen.

 
Fazit by Rayzor
Ansonsten ein sehr schönes, faires und lustiges Match, das insgesamt mit 240:10 endete.
Thx an [~tk~] und schönen Urlaub Elmi ;P

 
chimkey_l
evenflow



Matchhistory gegen Teamkiller

NTFCL
22.06.2005
2fort
70:0
shutdown2
60:0
NTFCL
29.04.2004
2fort
30:40
zutalors
100:20
Friendly
07.11.2003
chimkey_l
110:10
evenflow
130:0

United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan