Datum06.10.2003Uhrzeit19:00h CETMatchtypeGTFL
Gegner =RM= - Royal Marines - Commandos
URLhttp://www.royal-marines.de/
Server=RM= Windsor Park ~ Training
213.202.205.18:27015
TeamPoor Dogs
Maps
evenflow
130:20 -
shutdown2
140:0 -
Differenz+ 250
Unsere SpielerGegner Spieler
|PD|Fallen_Warrior
|PD|FipsPlus
=RM= November
=RM= Cleaner
[BHC]Rock

1.Map evenflow - 130:20
So so - es sollte also gegen die Royal Marines gehen - wir machten uns bereit gegen 2 der berüchtigsten Soldaten anzutreten, von der die Welt bisher gehört hatte. Jedoch hatten sie nicht mit unserer neuen Technologie gerechnet. Verwegene Concgranaten und einige wärmesuchende Rakten. Los ging es englischen evenflow. In der netten Idyllischen Landschaft waren wir wie 2 Fremdkörper. =RM= versuchte uns mit 2 Solis aufzuhalten und die Angriffe auf das britische Parlament zu verhindern. Insgesamt konnten wir 13 ihrer Gebäude einnehmen. Währendessen waren einige Soldaten hinter die feindlichen (unsere) Linien geschlichen und hatten sich durch unsere Soli/Demoman Abwehr 2 Gebäude gegabscht. Am Ende hatten wir das Örtchen erobert.

 
 
2.Map shutdown2 - 140:0
Kaum ward evenflow beendet, zog unsere deutsche Artillerie weiter zur Festung shutdown2, wo wir merkten, das wir erstmal unsere Belagerungslinien verteidigen mussten. Der Feind griff undermüdlich an, konnte unseren Stacheldrahtzahn (gefertigt aus Maschendraht *g*) nur 3 mal überwinden. Ansonsten war keine grosse Gefahr für unsere Mannen. Nachdem wir die Offensivwellen vom =RM= bremsten, machten wir uns auf die Festung zu stürmen. Der Gegner hatte mit ihrer Taktik nicht so viel Erfolg wie wir. Insgesamt konnten wir alle 14 Sektionen der Festung einnehmen und somit den Feind in alle Winde zerstreuen...

 
Fazit by Sigm@
Danke für das coole Spiel =RM= - wir wünschen euch weiterhin alles gute in der Liga! :)

 
evenflow
shutdown2



Matchhistory gegen Royal Marines - Commandos

GTFL
06.10.2003
evenflow
130:20
shutdown2
140:0

United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan