~Xenos in the House~ 22 - Die doppelte Portion!
04.05.2012 von Sigm@

Hallo Leute.

2012 – das vielleicht letzte ~X~ LAN-Jahr, sollte man dem Maya-Kalender glauben, steht eventuell an.
Deswegen haben wir uns auch Einiges vorgenommen und servieren euch die doppelte Portion.

Zunächst laden wir euch, nach zähen und schweren Verhandlungen, im Juli nach Wenighösbach ein – während die eventuell letzte LAN Mitte November in der Igelstadthalle steigt.
Also zückt eure Terminkalender, füllt eure Urlaubsscheine aus (und reicht sie ein) wenn es wieder heisst: It’s GRILLTIME :D

Hier nun die nackten Fakten:
~Xeno's in the House~ 22 - Die doppelte Portion!
Zeit der Handlungen: 27. – 29. Juli 2012 (ab ca. 15 Uhr) – Aufbauhelfer sind gern gesehen
Ort der Handlungen im Juli: DJK Wenighösbach (Friedhofsweg 1; 63768 Wenighösbach)
Kosten: wieder so zwischen 10-15 EUR
Kapazität: ca. 35 Personen

~Xeno's in the House~ 23 - …(Titel & Anmeldungen folgen zeitnah :P)
Zeit der Handlungen: 09. – 11. November 2012 (ab ca. 15 Uhr) – Aufbauhelfer sind gern gesehen
Ort der Handlungen im Juli: Igelstadthalle Fürstenberg (Buchenweg; 35104 Lichtenfels)
Kosten: wieder so zwischen 10-15 EUR
Kapazität: ca. 40 Personen

Ich bitte euch ernsthaft TFC und TF2 installiert und konfiguriert zu haben. Es wäre echt schön, wenn wir neben dem gemeinsamen Plaudern, Pokern und sonstigen Aktivitäten auch mal wieder gepflegt TFC und TF2 spielen könnten. Ich denke auch WC3 wird wie immer seine Chance bekommen. Zudem bekommt das Pokerturnier einen neuen Pokal!

Ausserdem gibt’s eventuell ein kleines und nettes Offlineturnier von mir – will da aber nicht zu viel versprechen :D Eins sei gesagt – wenns klappt wird’s nostalgisch :D

Verpflegungsmässig, sieht es im Sommer aus, wie immer -> Freitag Pizza ordern, Samstag (den ganzen lieben langen Tag grillen) und Sonntags Reste aufbrauchen ;)
Das obligatorische Fußballspiel soll auch nicht zu kurz kommen – denkt an Fußball, Dusch- und Wechselklamotten

Achja und schaut bitte mal ins Mitfahrzentrale-Forum: http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=20
Sicherlich können einige Personen wieder Mitfahrgelegenheiten brauchen und bei den heutigen Spritpreisen ist das sicherlich von Vorteil.

So und nun freue ich mich auf eure Anmeldungen und Zusagen für die LAN!
Anmeldung: http://www.xenomorphs.de/lan

Gruß
Siggi

P.S.: Und ist doch nett von mir, dass ihr schon für beide LANs im Voraus planen könnt, oder? :D


Kommentare zum Thema ~Xenos in the House~ 22 - Die doppelte Portion!




Kommentar hinzufügen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
at |
80:300
Ne
100:380
at |
125:340


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan