Datum08.09.2008Uhrzeit21:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner *NOB* - NOB Mrcine
URLhttp://www.mrcine.org
Server*NOB* Mrcine TF2 server
Maps
cp_well
2:2 -
Differenz+- 0
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Prototyp
Rayzor
son|c
ZoolWay
Qu
*NOB*BajserSmajser
*NOB*Ari3s
*NOB*Voshy
*NOB*BlackHail
*NOB*Jawz
*NOB*FlagZero
Einleitung (Vorwort):
Ein Junggesellentraum wird wahr. Gegen die Kroatisch/Serbische Combo NOB durften wir Rayzor`s Einführung beiwohnen. Durch seine TF-Erfahrung gestählt warf er sich als Scout in die Schlacht. Seine erste Berührung mit TF2 als War sollte eine Geschichte voller neuer Erfahrungen werden. Auch Qu wollte an diesem Schauspiel teilhaben und deshalb gab er wieder Milch.

 
1.Map cp_well - 2:2
Traumhaft wie Rayzor über die Map gleitet, edel die Doppelsprünge aus dem Hut zaubert, und graziös um seine Opfer kreist. So als ob es genau das ist was er schon immer getan hat. Kaum gestartet hebelt er die gesamte gegnerische Truppe aus und treibt sie vor sich her. Genau in die Fänge des lechzenden xeno Haufens. Als Sidekick blieb mir da nur die Pflichtübung des Cappens übrig. Nicht gerade spannend, aber man muss tun was ein Mann tun muss und Cappen bis zum Schluss. 2 mal gelang uns dieses Schauspiel. Ohne grossen Widerstand. Dann hat sich der Gegner wohl besonnen und die Monitore doch angemacht. Ein lang umkämpfter 3. Punkt, der unzählige seelische Qualen in uns auslöste als er schlussendlich verloren ging. Geschlaucht von diesem Kampf mussten wir kurz vor Schluss noch einen weiteren Gegencap einstecken. Die verbleibenden 2 Minuten verbrachten wir damit uns gegen eine drohende Niederlage zu stemmen. Zumindest das gelang uns. So konnten wir auch die Herzen unserer Gegner gewinnen, die bald wieder gegen uns antreten wollen.

 
 
Fazit by FLiP.tgc
Ein epischer Kampf mit einem strahlenden Held! Alle lieben Ray!

 
cp_well



Matchhistory gegen NOB Mrcine
Friendly
08.09.2008
cp_well
2:2
  


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan