Datum14.09.2008Uhrzeit21:00h CETMatchtypeETF2L
Gegner gnX - guinneX
URLhttp://www.guinnex-gaming.de
ServerguinneX Server 91.194.85.67:27020
Maps
cp_pro_granary
5:2 -
cp_badlands
9:1 -
Differenz+ 11
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
ZoolWay
zuflucht
Boemel
EiNSTEiN
guinneX.fox | Progger
guinneX.fox | Yego
guinneX.fox | Jerres
guinneX.fox | Rippstar
guinneX.fox | RaideN
guinneX.fox | Th3 Dude
Einleitung (Vorwort):
Boemel`s Comeback! Nach 2 Wochen TF2 Abstinenz griff Boemel gestern wieder ins Geschehen ein. Und wie! Furchtlos und entschlossen bahnte er sich seinen Weg durch die Gegnermassen. Er hinterließ nur Elend und Verwüstung (beim Gegner) und cappte häufig den entscheidenen Punkt. In seinem Fahrwasser fiel es uns anderen leicht eine gute Figur abzugeben.

 
1.Map cp_pro_granary - 5:2
pro granary ist nicht unbedingt unsere Lieblingsmap. Trotzdem gelang uns ein recht guter Start in diese Map. 1-0, 2-0, schon nach wenigen Minuten. Nach dem "Anschlusstreffer" für guinnex wurde es härter. Wir wurden teilweise bis auf unseren letzten Punkt zurückgedrängt. Trotzdem konnten wir noch 3 mal punkten. Der 2. Punkt für guinnex rundete das Ergebnis leistungsgerecht ab.

 
 
2.Map cp_badlands - 9:1
Badlands ist definitiv eine unserer besten Maps. Die ersten Punkte konnten wir uns rasch holen. Mit der Zeit wurde der Gegner immer defensiver, was uns das Einnehmen des letzten (entscheidenden) Punktes erschwerte. Das Ergebnis sollte trotzdem deutlich ausfallen. 9 Caps für uns und der obligatorische Ehrencap für den Gegner. GG!

 
Fazit by FLiP.tgc
Der erste Sieg in der ETF2L! *YEEHAA* BOEMEL > ALL :D

 
cp_pro_granarycp_badlands



Matchhistory gegen guinneX
Friendly
16.02.2009
ctf_turbine
8:2
cp_granary
4:2
 
ETF2L
14.09.2008
cp_pro_granary
5:2
cp_badlands
9:1
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan