Datum02.10.2008Uhrzeit21:45h CETMatchtypeFriendly
Gegner crazy - crazy
URLhttp://www.crazyclan.net/
Serverxeno. Server
Maps
cp_badlands
8:1 -
Differenz+ 7
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
Melkor
son|c
zuflucht
nova
crazy | biggunsandarmypants.Tr
crazy | falcon.ie
crazy | Lago.Tr
crazy | Lebowski
crazy | Moggy
crazy | Mr. Dukey .Tr
Einleitung (Vorwort):
Verrückt!

 
1.Map cp_badlands - 8:1
Badlands sollte die einzige Map gegen diesen Gegner bleiben. Wenige Minuten nach dem Start ist Bikerhorsts Rechner wieder verreckt. Erst zum nächsten War sollte er wieder auftauchen. Mit "geliehenem" Netzteil.
Trotzdem lief es auf Badlands anständig. Nur einmal mussten wir einen "Gegentreffer" hinnehmen, was in Anbetracht des Spielstandes nicht weiter schlimm war. Zu 5. 8:1 ist nicht übel.

 
 
Fazit by FLiP.tgc
Großes Dankeschön an crazy das sie trotz des Ergebnisses fair zu Ende gespielt haben.

 
cp_badlands



Matchhistory gegen crazy
Friendly
02.10.2008
cp_badlands
8:1
  


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan