Datum24.11.2008Uhrzeit21:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner TWO - Terror Without Order
URLhttp://www.twoclan.de
ServerTWO's
Maps
cp_granary
4:2 -
cp_badlands
1:6 -
Differenz- 3
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
Melkor
ZoolWay
Boemel
nova
blitzkrieg.schnee
andy
smile positive
Geni
cold fire
Bl4ck -1Hit-
Wolv
Einleitung (Vorwort):
Ein üblicher PCW eben ;)

 
1.Map cp_granary - 4:2
Nach unserer 2:0 Führung wurde wir 2mal überaschend überrannt. Nach dem Ausgleich konnte wir jedoch wieder auf 4:2 ausbauen.

 
 
2.Map cp_badlands - 1:6
Nachdem wir im Moment eigentlich besondere Augenmerk auf badlands haben lief es leider recht schlecht. Nur einen Cap konnten wir aushandeln, mehr war leider nicht drin. Probleme beim Sturm auf die 3 müssen noch in Griff bekommen werden. Auf der anderen Seite hat TWO auch einen Spieler gewechselt ;)

 
Fazit by ZoolWay
Nach der spannenden 1. Map leider noch ein Dämpfer, aber wieder was gelernt.

 
cp_granarycp_badlands



Matchhistory gegen Terror Without Order
Friendly
24.11.2008
cp_granary
4:2
cp_badlands
1:6
 
Friendly
12.11.2008
cp_fastlane
0:6
cp_granary
0:7
 
Friendly
29.01.2008
cp_granary
14:0
  
Friendly
26.11.2007
ctf_2fort
18:1
  


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan