Datum26.10.2008Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner core 15| - core 15|
URLhttp://www.core15.se.nu/
Servercore 15 Server
Maps
cp_well
3:1 -
cp_pro_granary
3:4 -
Differenz+ 1
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Melkor
ZoolWay
zuflucht
Boemel
nova
core 15| Candyman
core 15| Digital Pirate
core 15| Insomniac
core 15| M4ts
core 15| MightyWalrus
core 15| widL
Einleitung (Vorwort):
Harte Schale, weicher Kern. So sind sie die Schweden.
Nachdem wir ihr Herz erobert hatten konnte es auf dem Server der 2 Internet kostet und uns hohe Pings und kleine Lags bescherte auch schon losgehen.

 
1.Map cp_well - 3:1
13 Minuten. So lange dauerte es bis der 1. Punkt an eines der beiden Teams vergeben war. Wie diese Zeit vermuten lässt war es ein Hin und Her. Eine sehr ausgeglichene Angelegenheit. Mal konnten wir Druck erzeugen, mal der Gegner. Schlussendlich hat uns in den entscheidenen Situationen das Glück/Können gefehlt um den Gegner Schachmatt zu setzen, oder uns aus der misslichen Lage zu befreien die schliesslich zum 0:1 führte.

Postwendend gelang uns der Ausgleich. Kampf um die 3 gewonnen und los geht die Fahrt! Punkt 4 gecappt , Punkt 5 gecappt - FERTIG. 1:1. 2 Minuten, länger hat das nicht gedauert. Ab nun konnten wir den Gegner unter Dauerdruck setzen. So buchten wir noch 2 Punkte auf unser Konto und gewannen well schliesslich mit 3:1.


 
 
2.Map cp_pro_granary - 3:4
Die Parallelen zum Spiel gegen QA(auf well) sind erstaunlich.

Nach einem guten Start 2:0 in Führung gegangen, das 2:1 bekommen, den alten Abstand wiederhergestellt um in letzter Sekunde 3:4 zu verlieren.

Nach unserer raschen Führung und dem 3:1 verloren wir etwas unsere Ordnung, standen zu tief und konterten nicht effektiv genug. Es ist ärgerlich in letzter Sekunde zu verlieren aber schon Montag können wir beweisen das wir es besser können.

Nach dem Spiel ist eben vor dem Spiel :D


 
Fazit by FLiP.tgc
ALTER SCHWEDE!

 
cp_wellcp_pro_granary



Matchhistory gegen core 15|
Friendly
26.10.2008
cp_well
3:1
cp_pro_granary
3:4
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan