Datum02.02.2010Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner Anon - Anonymus
URLhttp://steamcommunity.com/groups/Anontf
Server82.118.221.218:27015 GameBank.fi - Anon War Server und xeno. Server
Maps
cp_granary
4:3 -
cp_gullywash
5:1 -
Differenz+ 5
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
Hakku
Manji
Metal Slug
TobeyII
junD
madu
SiemppaSieni
TnTnub
tr1cky
Waltu
Einleitung (Vorwort):
Sie waren Finnen und sie beleidigten ständig ihre eigenen Mütter... sie waren also in Ordnung! ;)

 
1.Map cp_granary - 4:3
Wir kamen nur mäßig ins Spiel. Unser Demo (Manji) war nicht eingespielt, weil Hakku ihn beim Warmup dazu zwang, zu Snipern (pöser Hakku!). Dementsprechend knapp verlief das Match. Unseren Scouts ist es zu verdanken, dass wir grandiose Caps holen konnten und die ein oder andere knifflige Runde "schnell" für uns beenden konnten.

 
 
2.Map cp_gullywash - 5:1
Das Ergebnis ist trügerisch, da wir in allen gewonnenen Runden den mittleren Punkt bei Rundenbeginn holen konnten. Die Gegner waren recht unerfahren auf der Map. Manji war nun warmgespielt. Metalslug vollbrachte anschauliche Airrockets mit seinem Directshi... ähh Directhit. ;) Wir hatten arge Probleme mit dem Cappen des letzten Punkts und es ist nur der Inaktivität der Gegner zu verdanken, dass wir nicht wieder Punkt 4 und 3 verloren. Interessanterweise schafften wir es ein Mal nicht, bei Rundenbeginn den mittleren Punkt zu holen und verloren dann auch gleich die ganze Runde.

 
3.Map N/A - 0:0
Kein Bericht vorhanden!

 
Fazit by FLiP.tgc
Mehr mit der eigenen Klasse warmspielen und mehr gullywash spielen!

 
cp_granarycp_gullywash



Matchhistory gegen Anonymus
Friendly
02.02.2010
cp_granary
4:3
cp_gullywash
5:1
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan