Datum25.01.2004Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner IQ - simply IQ
URLhttp://www.daddelworld.de
Server[~X~]Forschungslabor - Mode: Clanwar @ Teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
schtop
110:50 -
openfire_lg
110:30 -
Differenz+ 140
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Honk
Invi
Rayzor
Sigm@
fiL
KoRN
Maddy
Mata
[IQ]-=Gauder.EQW=-
[IQ]-=Warrior_DD=-
[IQ]-=XenoX=-
[IQ]-=Lethal=-
[IQ-t]-=Steppenwolf=-
[IQ-t]-=SkyRid3R=-
[IQ-t]-=Forgotten=-
|-fX-|*ring*Devilz-
Einleitung (Vorwort):
Heute Abend traffen wir uns, zusammen mit den freundlichen IQ's zu einem Freundlichen um ein wenig freundlich zu daddeln. Alles begann wieder ein wenig heikel, denn hier und da fehlten mal wieder einige Spieler. Aber nach einem Päuschen trafen dann auch alle Mann ein.

 
1.Map schtop - 110:50
So, nachdem eben schnell 5 Sekunden vor Prematchende jedem seine Posi durchgegeben wurde, wurden wir auch schon durch die IQ OFF überrannt, na zumindest ich, dem die dankbare HW Frontdoor - Freifrag - Posi aufgebunden wurde. So Fühlte ich mich dann auch in den ersten Minuten. Choppende, infizierende und concende Medics / Scouts wollten einfach nicht tot gehen. Ok, Zigarette an und ab dafür. Danach lief es um eingies besser. Ich fragte ab und zu auch mal und meine Comms waren nun auch gesprochen und nicht mehr nur vor mich hin gedacht. Mittlerweile attakierte IQ mit einem Spy; sagte ich Spy? Ach der, der gerade unsere Flag touchte. Ok, auch dieses Problem bekamen wir halbwegs schnell in den Griff. Unsere OFF cappte dann auch in regelmäßigen Abschnitten, was auch nötig war, denn IQ hatte nun auch schon Flags rausgebracht. Elmi hatte seine Stromrechnung wiedermal nicht bezahlt und das örtliche Atomkraftwerk sperrte mal eben seinen Port. Wir haben dann Invi in die DEF verbannt, der seinen Job auch recht gut machte. Bis zum Ende dieser Map spielten wir dann mit 7 Mann weiter.

 
 
2.Map openfire_lg - 110:30
Eigentlich besaß ich die HW Posi, wollte ich eigentlich auch, aber irgendwie wollte mein HL, dass ich nachdem Prematch als Soldier spawnte. Kurz im TS für Verwirrung gesorgt, kamen auch schon die ersten Scouts und wurde gleich wieder beendet. Ich blieb dann beim Soli. Wir versuchten es heute mal mit einer 4er DEF, warum is mir bis jetzt noch ein Rätsel, mag ebenfalls daran liegen, dass der DEF Leader erst ein paar Sekunden vor Beginn jointe, da der Stromgenerator erst aufgetankt werden musste und sich eigentlich keiner vorher bemüht hat eine Taktik aufzustellen, wäre ja auch quatsch, denn TK's machen ja auch viel mehr spass. :P Unsere Secu ging verhältnismäßig oft down, was sich auch dadurch bemerkbar machte, dass IQ 10-0 in Führung ging. Aber es folgte kurz darauf das 10-10 bzw 20-10 für uns. Ab jetzt gabs keine Gefangenen mehr. Die DEF wie auch die OFF machten ihre Sachen gut. Wir hielten die Flag meistens bis zum Return und die OFF cappte fleißig. Somit ging auch diese Map, wenn auch leicht chaotisch, an uns.

 
Fazit by Rayzor
Wieder einmal hatten wir einen netten War gegen die Mannen von [IQ]. Die OFF war weniger erfreut heute, denn Mata reißte sich so ziemlich alle Flags unter den Nagel. Die DEF hatte ein gutes Spiel abgeliefert und mit folgender Taktik können wir in eine erfolgsversprechende Zukunft blicken: Während Mata mit cappen beschäftigt ist, halten wir die gegnerische OFF auf. In diesem Sinne, thx für den wirklich fairen und schönen War IQ! Immer wieder gerne.

 
schtopopenfire_lg



Matchhistory gegen simply IQ
ESL Ladder .de
23.12.2007
cp_well
1:3
cp_dustbowl
6:6
 
Friendly
08.05.2005
2fort
80:0
stowaway_r
30:0
 
GTFL-Cup
21.12.2004
well
10:0
bases_r2
65:15
 
Friendly
25.01.2004
schtop
110:50
openfire_lg
110:30
 
GTFL-Cup
22.06.2003
well_now
10:20
breach_l
30:50
 
GTFL
10.11.2002
openfire_l
30:10
bases_r2
80:45
 
ESpL
18.07.2001
2fort
0:70
shutdown2
0:90
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan