Datum15.11.2007Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner Agz. - Analgamerz
URL
ServerXeno-Project: Kellerstube || NGZ-server.de
Maps
cp_well
4:1 -
cp_gravelpit
2:0 -
Differenz+ 5
Unsere SpielerGegner Spieler
PhoeniX
zuflucht
endilein
Kickchon
MastaBlasta
Agz.Personne
Agz.Lalz
Agz.SeXyBoY
Agz.Batouz
Agz.Valeks
Agz.Noody
Ringer: [aeg]crazy
1.Map cp_well - 4:1
Spiel gegen einen Clan aus Frankreich, wir mussten auf einen Ringer zurückgreifen, vielen Dank an dieser Stelle an Crazy. Das Spiel war ständig fair und auf Well liefs nach einigen Anfangsschwierigkeiten ganz gut, 4 Caps für uns, und kurz vor Schluss der Ehrencap für die Franzosen.

 
 
2.Map cp_gravelpit - 2:0
Gravelpit hatten wir lange nicht gespielt, Angriff war nicht ganz so souverän von uns, aber letztlich haben wir es dann doch geschafft. In der Def standen wir ganz gut, aber mussten uns dann auf Punkt C zurückziehen, welchen wir aber 4 Minuten halten konnten und so den Sieg perfekt machten.

 
Fazit by MastaBlasta

 
cp_wellcp_gravelpit



Matchhistory gegen Analgamerz
Friendly
19.11.2007
cp_dustbowl
2:0
cp_granary
2:6
 
Friendly
15.11.2007
cp_well
4:1
cp_gravelpit
2:0
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan