Datum18.11.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeESL Ladder INT
Gegner FoF - The Fellowship of the Flag
URLhttp://www.team-fof.fr
ServerXeno-Project: Kellerstube || NGZ-server.de
Maps
cp_dustbowl
2:2 -
cp_well
1:7 -
Differenz- 6
Unsere SpielerGegner Spieler
PhoeniX
zuflucht
endilein
MastaBlasta
NixNuz
OnkelDestroy
[FoF] Redsky
[FoF] MC
[FoF] Glad
[FoF] Joe
[FoF] Ath
[FoF] CAPTAIN HAX ;o)
1.Map cp_dustbowl - 2:2
Erster War in der ESL Ladder INT, und wir hatten direkt einen sehr starken Gegner, der uns gefordert hat. Auf Dustbowl begann dann der War und wir konnten mit einiger Mühe im Angriff für uns entscheiden. Danach verloren wir in der Def recht heftig. Danach wieder Angriff, und wir konnten in der letzten Minute uns durchsetzen, glücklich für uns. Danach waren wir Defender, und konnten den zweiten Punkt auf der ersten Map bis 30 Sek vor Ende halten, dann gelang dem Gegner der Cap, echt ärgerlich, da wir sonst diese Map gewonnen hätten. Sehr glücklich für FoF. Leider konnten sie dann zum 2:2 ausgleichen, es ging also unentschieden auf Dustbowl aus, für uns schon ein gutes Ergebnis und angesichts des Spielverlaufs wäre mehr drin gewesen.

 
 
2.Map cp_well - 1:7
Auf Well gings dann hart zur Sache in der Mitte, leider öfter mit dem besseren Ende für fof. Jedoch konnten wir einen Ehrencap erlangen, den wir wirklich gut rausgespielt haben.

 
Fazit by MastaBlasta
Das macht Hoffnung auf einige bessere Ergebnisse auf Well und auch in der Ladder.

 
cp_dustbowlcp_well



Matchhistory gegen The Fellowship of the Flag
ESL Ladder INT
18.11.2007
cp_dustbowl
2:2
cp_well
1:7
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan