Datum21.11.2007Uhrzeit19:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner HA*R - Herbs Army Red Squad
URLhttp://www.herbsarmy.at
ServerHA|Clanwar Arena *ESL Settings*
Maps
cp_well
1:2 -
Differenz- 1
Unsere SpielerGegner Spieler
PhoeniX
zuflucht
endilein
Kickchon
MastaBlasta
NixNuz
[HA]Rasta
[HA]Norris
[HA]Taker
[HA]Link
[HA]Riemu.mu
[HA]prosis
1.Map cp_well - 1:2
Ein Friendly gegen HA, wo wir bisher immer gut auf die Mütze bekommen haben, stand an. Wir konnten mit optimaler Aufstellung antreten und nahmen uns vor, ordentlich Druck auszuüben. Und in der Tat liefs gut, wir konnten die Mitte erobern und liefen gegen die Basis der Österreicher an. Doch die schlugen zurück und nach 10 Minuten standa 1 zu 0 für HA. Aber wir hielten gegen, und auch wenn zwischenzeitlich 2:0 für HA stand gelang uns dann endlich ein erlösender Cap. Kurz vor Ende hatte HA dann sie Gelegenheit zum 3:1, aber wir konnten erfolgreich deffen.

 
 
Fazit by MastaBlasta

 
cp_well



Matchhistory gegen Herbs Army Red Squad
Friendly
02.04.2008
cp_well
2:1
cp_badlands
0:9
 
ESL Ladder .de
06.12.2007
cp_dustbowl
2:2
cp_well
0:2
 
Friendly
21.11.2007
cp_well
1:2
  
Friendly
11.11.2007
cp_well
0:5
cp_granary
0:9
 
Friendly
30.10.2007
cp_granary
1:9
cp_dustbowl
0:8
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan