Datum26.11.2007Uhrzeit20:30h CETMatchtypeESL Ladder .de
Gegner its a farm! - Last one alive lock the Door
URLhttp://www.kellermensch.de/lockthedoor/
ServerXeno-Project: Kellerstube || NGZ-server.de
Maps
cp_gravelpit
2:2 -
cp_dustbowl
2:2 -
Differenz+- 0
Unsere SpielerGegner Spieler
PhoeniX
zuflucht
endilein
Kickchon
MastaBlasta
NixNuz
it's a farm! dAyKiLLeR
it's a farm! GRANiT
it's a farm! Old*sql
it's a farm! ekse
it's a farm! Zerox
it's a farm! keller
1.Map cp_gravelpit - 2:2
Erster war für uns in der deutschen ESL Ladder und wie solls auch anders sein, der gleiche Gegner wie unser erster Clanwar überhaupt stand auf dem Plan. Damals hatten wir keinen Plan, und heute erhofften wir uns deutlich mehr als die herbe Niederlage von damals. Schon vor dem Spiel hatte ich die Befürchtung, dass aufgrund der Mapwahl ein Unentschieden raus kommen könnte, beides attack-defend maps. Auf Gravel hatten wir als attacker derbe Probleme mit der harten Defense des Gegners, wir konnten zwar einen Punkt recht schnell nehmen, aber den zweiten nicht. Es dauerte bis 10 sek vor Zeitende bis wir ihn hatten. Danach konnten wir auch C holen. Der Rest verlief relativ normal.

 
 
2.Map cp_dustbowl - 2:2
Auf Dustbowl konnten wir die Attack Runde gut durchkommen und dann musten wir defenden. Das lief auch ganz gut, nur nicht gut genug. Zweite Runde als Attacker und direkt zu anfang droppte Kickchon. Dummerweise wurde auch grade TF2 geupdatet. und es dauerte geschlagene 6 minuten bis er wieder da war. Die Zeit war schon fast zu ende, und mit dem letzten Angriff konnten wir die Overtime auslösen, wo ich mich dann als einziger Überlebender als Medic dem einzigen Überlebenden des anderen Team, ebenfalls Medic, auf dem Controlpoint gegenüber sah. Und ich hatte das bessere Ende für mich, und wir nahmen den Punkt. Der Rest war zwar schwer, aber wir haben es geschafft.

 
Fazit by MastaBlasta
Die letze Runde in der Def verlief dann nicht mehr so spannend, die Farmer konnten nach hartem Kampf das Draw perfekt machen. Insgesamt ein gutes Spiel, aber hart und anstrengend. Wir hatten paar mal Glück mit der Overtime, aber das gehört zum Spiel dazu :-)

 
cp_gravelpitcp_dustbowl



Matchhistory gegen Last one alive lock the Door
EMS
09.03.2008
ctf_turbine
2:3
cp_granary
0:7
 
Friendly
31.01.2008
cp_well
0:2
cp_gravelpit
2:3
 
ESL Activity Cup
19.12.2007
ctf_2fort
0:6
  
ESL Ladder .de
26.11.2007
cp_gravelpit
2:2
cp_dustbowl
2:2
 
ESL Release Cup
28.10.2007
cp_well
0:6
  


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan