Datum13.12.2007Uhrzeit20:30h CETMatchtypeESL Ladder .de
Gegner IsF - International Special Force
URLhttp://www.isf-clan.org
ServerIsF - TF2 Server #2 - by www.isf-clan.eu
Maps
cp_well
4:2 -
cp_dustbowl
3:1 -
Differenz+ 4
Unsere SpielerGegner Spieler
NuBiE
PhoeniX
zuflucht
endilein
Kickchon
MastaBlasta
IsF.cRz
IsF.Benscho
IsF.flumi
IsF.Freakdelle
IsF.JackLL
IsF.Rainman
1.Map cp_well - 4:2
Ein ESL war gegen ISF, und wir hatten ein gutes Gefühl vor dem Match. Gestartet wurde auf Well, und ISF konnte uns auf dieser Map ein paar Mal in den Rücken fallen, sprich uns die Punkte unter dem Hintern wegklauen mit Scouts oder ähnlichem. Trotzdem setzten wir uns durch, insgesamt mit 4 zu 2. Hätten wir etwas defensiver gespielt, wären auch die 2 Gegencaps nicht passiert, aber man lernt halt nur aus solchen Fehlern.

 
 
2.Map cp_dustbowl - 3:1
Auf Dustbowl verlief bis auf die letzte Runde alles "normal", jeder brachte seinen Angriff durch. Jedoch in der zweiten Def Runde konnten wir lange durchhalten, so das wir zwar am letzten Point festhingen, aber diesen verteidigen konnten.

 
Fazit by MastaBlasta
Leider ist anzumerken, das ISF eine nicht ganz faire Aktion gebracht hat, indem sie vor Rundenstart einen unserer Medics per Sniper erledigten. Das fällt unter Bugusing und hat in der ESL nix zu suchen. Deshalb leider nur ein eingeschränktes gg an ISF.

 
cp_wellcp_dustbowl



Matchhistory gegen International Special Force
ESL Ladder .de
13.12.2007
cp_well
4:2
cp_dustbowl
3:1
 
Friendly
27.11.2007
cp_dustbowl
2:0
  


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan