Datum02.03.2008Uhrzeit20:00h CETMatchtypeEMS
Gegner GamerArea // - Team GamerArea
URLhttp://www.team-gamerarea.net
ServerXeno-Project: Kellerstube || NGZ-server.de
Maps
cp_gravelpit
6:6 -
cp_well
0:1 -
cp_well
0:4 -
Differenz- 5
Unsere SpielerGegner Spieler
endilein
Kickchon
MastaBlasta
NixNuz
RobG
TheWuin
GamerArea // mose
GamerArea // Bas1c
GamerArea // xaez`
GamerArea // eviLhuNteR
GamerArea // .pHL <3 NinJaZZz
GamerArea // Inqui
Einleitung (Vorwort):
Heute stand das Halbfinale der EMS Quali an, und wir trafen auf die Gamerarea, bekanntlich einer der besten deutschen Clans im Moment, wir waren also gefordert. Gerüchten zufolge haben die Gamers sich auch bereits seit 14 Uhr heute auf das Spiel vorbereitet, wir haben damit dann um kurz nach 19 Uhr begonnen.

 
1.Map cp_gravelpit - 6:6
Gravelpit lief für uns sehr gut, wir konnten mit einiger Mühe unseren Angriff durchbringen, aber standen in der Def ziemlich gut. Leider brauch Gamer dann irgendwann doch durch, und so mussten wir in einem Zug auch noch c gehen lassen.

 
 
2.Map cp_well - 0:1
In der zweiten Runden liefs ähnlich, nur das wir diesmal schnell unseren ersten Punkt verloren, jedoch auf C lange halten können. Als dann auch noch unser HW droppte, drängte Gamer uns weit in die Basis zurück und cappte letztendlich. Schade! Im Ergebnis kam es also zu einer Decidermap Well, direkt im golden Cap Modus.

 
3.Map cp_well - 0:4
Danach ging es weiter, auf Well, wo auch sonst. Nach anfänglichem guten Gewinn der Mitte und weiterem Hin und Her waren wir wieder zu unkonsequent und gerieten 0 zu 1 in Rückstand, eine für uns schwierige Lage, wir mussten offensiv werden. Also aggressiv ans Werk, mit viel Risiko, leider brachte es nix ein und wir bekamen noch 3 Gegencaps.

 
Fazit by MastaBlasta
Als Fazit für uns bleibt zu sagen, dass wir sehr überzeugen konnten, auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat. Es hat einfach die letzte Konsequenz gefehlt.

 
cp_gravelpitcp_well
cp_well



Matchhistory gegen Team GamerArea
EMS
02.03.2008
cp_gravelpit
6:6
cp_well
0:1
cp_well
0:4


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan