Datum04.08.2008Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner dxp² - Digital X-Plosiv
URLhttp://www.digitalxplosiv.com
Server0
Maps
ctf_2fort
4:0 -
cp_dustbowl
4:3 -
Differenz+ 5
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
ZoolWay
zuflucht
Boemel
GeaR
Qu
dXp|Cutis
dXp|Shadow
dXp|M16Rulez
dXp|p374
dXp|SirCallahan
dXp|Knut
Einleitung (Vorwort):
Ein Wiedertreffen mit dXp². Unser letztes Game hatte ja leider nur eine Map, welche wir knapp für uns entschieden. Nach einigem Warten konnte diesmal aber ein volles Match steigen.

 
1.Map ctf_2fort - 4:0
2fort gehört nicht gerade zu den Lieblingsmaps der meisten Leute - zumindest nicht wenn man früher TFC gespielt hat. Man merkt auch häufig, dass die Leute nach einem Cap nur noch dicht machen. Aber heute war unsere Stunde. Uns gelang tatsächlich der 1. Cap. Das bedeutete aber keineswegs das wir uns verkrochen. Die meisten dXp Angriffe konnten gut aufgehalten werden. Und auch wenn unsere Off öfter ins stocken kam schafften wir drei weitere Caps. Nicht übel, so sollte es tatsächlich kurz vor Schluß 4-0 für uns ausgehen in einem Match das auch auf vergleichbaren Skill ablief.

 
 
2.Map cp_dustbowl - 4:3
Recht beliebt kam als 2. Map Dustbowl eine der Maps mit mehreren Stages zum Einsatz. Wir verteidigten zuerst und hätten beinahe die 1. Stage bereits am 2. Cap gehalten. Leider überrummelte uns dXp im richtigen Moment mit Spy und Heavy+Medic - sehr schade für uns. In der 2. Stage konnte wir dann aber den 2. Cap bis zum Timeout halten. Mit Stopwatchmode mußten wir nun innerhalb des Zeitlimits einfach nur den 1. Cap in der 2. Stage holen. In der 1. Stage kamen wir recht fix durch. Somit hatten wir am Ende genug Zeit für den finalen Cap, so dass es leider schon fast zu schnell zu Ende war. Stopwatch kann halt auch nerven, wir hätten noch ein wenig gekonnt ;) Nunja, Dustbowl für uns entschieden!

 
Fazit by ZoolWay
Es hat diesmal mal etwas geklappt. Zwei Maps gewonnen, nicht übel. Hoffentlich machen wir weiter so ;)

 
ctf_2fortcp_dustbowl



Matchhistory gegen Digital X-Plosiv
Friendly
26.08.2008
cp_gravelpit
6:4
cp_badlands
4:0
 
Friendly
04.08.2008
ctf_2fort
4:0
cp_dustbowl
4:3
 
Friendly
28.07.2008
cp_gravelpit
3:2
  


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan