Halbzeit
05.03.2010 von Manji

Was passiert, wenn ein Funclan wie Xeno bei Liga-Beginn sagt "Wir konzentrieren uns auf die etf2l-Liga und machen die wptf2l-Liga nur so nebenbei"?

Richtig: Man spielt wie immer, hat seinen Spaß, bekommt jedoch in der etf2l-Liga die Klatsche und schlägt sich plötzlich in der wptf2l-Liga überraschend gut.

Ziel verfehlt? Wohl kaum, denn die spannenden Momente zählen. Und von denen gab es im letzten Match gegen GoT2 genug. Letztendlich war das Match an sich der pure Nervenkitzel.


Kostprobe?

Kommentare zum Thema Halbzeit

0 TobeyII schrieb am 09.03.2010
Aye, das war ein schönes Spiel.



Kommentar hinzufgen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan