WPTF2L Season 5 Division 6b - 3. Platz
16.03.2010 von FLiP.tgc


Gestern haben wir den letzten Spieltag der WPTF2L Season 5 Division 6b absolviert. Eigentlich war die WPTF2L nur als Vorbereitung für die ETF2L gedacht, am Ende steht ein respektabler 3. Platz für xeno zu Buche. Die Bilanz fällt mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen positiv aus. Gegen die beiden Teams vor uns haben wir verloren, gegen die anderen hat es mindestens zu einem Remis gereicht. Die Platzierung ist durchaus zufriedenstellend, die einzelnen Ergebnisse sind im Nachhinein betrachtet aber ziemlich unschlüssig.


Week #1: Zu Beginn mussten wir gleich gegen ImPerial ran, wie sich später herausstellen sollte das stärkste Team in unserer Division. Gegen den Clan aus Tschechien konnten wir auf cp_fastlane immerhin ein 3:3 Unentschieden herausholen, cp_badlands verloren wir klar mit 0:5. So richtig zufrieden waren wir damit nicht. Link

Week #2: sG.pl aka Team Aces aus Polen sollte für uns keine große Hürde darstellen. Sowohl cp_gullywash als auch auf cp_freight gewannen wir überraschend glatt 5:0. Team Aces trat dabei mit einem Ringer an. Link

Week #3: Team 420 Weed Smokers wurde in Week #1 von Team Aces besiegt. Eigentlich ein "Pflichtsieg" für uns, dachten wir zumindest vor dem Spiel. Auf cp_granary gingen wir mit 5:0 unter, cp_obscure_rc1 gewannen wir gerade so 2:1. Unentschieden nach Maps, immerhin noch 2,5 von 5 möglichen Punkten. Link

Week #4: Hier trafen wir auf den einzigen deutschen Gegner in unserer Division. Da wir AntroX schon im Friendly klar besiegt hatten gingen wir sehr optimistisch ins Spiel und bestätigten dies mit dem höchstmöglichen Sieg. Jeweils 5:0 auf cp_well und cp_fastlane. Link

Week #5: Cavalier war das zweite tschechische Team in unserer Division, so wie imPerial Anwärter auf den Sieg. Trotzdem habe ich uns gegen cavalier gute Chancen ausgerechnet, meine Erwartungen wurden aber leider nicht erfüllt. Auf cp_gravelpit verloren wir beide Runden, cp_freight war mit 6:1 auch nicht gerade erfolgreich. Immerhin haben wir cavalier 0,22 Bonuspunkte(Capdifferenz) abgeknöpft :D Link

Week #6: Gegen Gathering of Tweakers² den 6. eher 7. der Abschlusstabelle(2 Spiele von 420 sind noch ausständig) war ein Sieg eingeplant. Am Ende eines knappen und wirklich spannenden Spiels konnten wir froh sein auf beiden Maps ein Unentschieden erreicht zu haben. Nur gegen AntroX und uns konnte GoT² hoch punkten.. Das wir mit einem in dieser Form noch nie dagewesen Lineup gespielt haben trug sicher zum Ergebnis bei. cp_badlands 1:1 cp_gullywash 2:2. Link

Week #7: Gestern dann der Abschluss dieser Season. Team Wait aus Ungarn, noch so ein Kandidat auf den Sieg in der Division, war unser letzter Gegner. Auf cp_granary sind wir überraschend gut gestartet, der Gegner bekam keinen Fuss auf den Boden, wir konnten unser eigenes Spiel gut aufziehen. Rasch haben wir 3:0, später 4:0 geführt. Erst zu diesem Zeitpunkt kamen Beschwerden bezüglich unseres Servers. Nach 18 Minuten war die Map dann gegessen und wir hatten Team wait 5:0 auf cp_granary besiegt. 2. Map auf deren Server. Auf cp_obscure_rc2 entwickelte sich ein knappes Spiel, trotzdem gingen wir mit 1:0 in Führung. Nach einigen brenzligen Sitationen vor unserem letzten Punkt und dem Comeback unsererseits ist der Gegner einzeln gedropped. CS Ausmaße, Cheatvorwürfe hingen förmlich in der Luft :) Die zweite Map wurde mit 1:0 gewertet. Maximale Punktzahl, 2 Clans überholt, 3. Platz. Das nennt man wohl Endspurt. Link


Mysterium Xeno TF2: Team Wait(Vor dem Spiel 3.) besiegen wir auf cp_granary 5:0. Gegen den wahrscheinlich 6. Team 420 verlieren wir dieselbe Map 0:5. Gegen den Div-Sieger imPerial holen wir auf cp_fastlane ein Unentschieden, gegen den Vorletzten GoT2 reicht es auf beiden Maps nur zu einem Unentschieden.


Statistik:

Ergebnisse gesamt:
3 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen

Nach Maps:
7 Siege 3 Unentschieden 4 Niederlagen
35:25 Caps

cp_badlands 0:5 und 1:1
cp_fastlane 3:3 und 5:0
cp_freight 5:0 und 1:6
cp_granary 0:5 und 5:0
cp_gravelpit 0:2
cp_gullywash 5:0 und 2:2
cp_obscure_rc1 2:1
cp_obscure_rc2 1:0
cp_well 5:0


Spielteilnahmen:
7 von 7: BikerHorst, FLiP, Hakku und TobeyII
4 von 7: Manji und Melkor
3 von 7: Rayzor
2 von 7: MetalSlug
1 von 7: Zoolway, zuflucht
Ringer gegen AntroX: Black Panther


Tabellen der WPTF2L Season 5


Kommentare zum Thema WPTF2L Season 5 Division 6b - 3. Platz

0 cavalier-Trex schrieb am 19.03.2010
wp guys :)
-1 Rayzor schrieb am 16.03.2010
sehr schöne aufstellung!
gratz an uns! :)
-2 Manji schrieb am 16.03.2010
Ich mag die wptf2l nun. :D



Kommentar hinzufgen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan