FÜNFHUNDERT kleine Xenowars erobern die Welt
07.07.2010 von FLiP.tgc



Letzten Sonntag fand unser 500. TF2 War statt. Zu diesem Anlass haben wir eine Vielzahl aktuelle, ehemalige und inaktive Member rangekarrt und etwas besonderes veranstaltet. 7on7 bzw 8on8 Classlimit 1 wurde auf cp_well bzw cp_dustbowl gespielt. Selten war ein War so locker und spaßig wie dieser, auch dank der vielen unerwartet pünktlichen und gut gelaunten Teilnehmer. Unser Mumble war am Sonntag so voll wie noch nie, beinahe zu klein. Den Server für das Jubiläumsspiel stellte uns freundlicherweise Boemel zur Verfügung, unser eigener Server fiel dem "Freitagsupdate" zum Opfer


Auf well wurden die Teams von mir zusammengestellt, auf dustbowl entschieden wir uns dann für "zusammengewürfelte" Teams. Die eher zweitrangigen Ergebnisse der einzelnen Maps könnt ihr dem Warbericht entnehmen. Egal ob das eigene Team gewonnen hat oder nicht, wenn xeno mit und gegen xeno spielt kann xeno nur gewinnen.


Der 500. War ist auch ein guter Zeitpunkt um zurückzublicken. Ich danke allen Teilnehmern am Jubiläumswar, dem aktuellen TF2 Squad, unseren Ringern und allen die ihren Teil zum xeno TF2 Squad beigetragen haben. Ich danke euch für die vielen Stunden die ihr in dieses Team investiert habt, auch wenn nicht immer alles perfekt lief. Ich bedanke mich natürlich auch bei unserem ausgezeichneten Management :D


Kommentare zum Thema FÜNFHUNDERT kleine Xenowars erobern die Welt

0 Manji schrieb am 08.07.2010
Wir überleben sie eh alle! :)
-1 Sigm@ schrieb am 07.07.2010
Freue mich für unser TF2 Squad.
Sorry das ich nicht dabei sein konnte :(

Auf weitere 500 Wars unserer TF2 Recken :]



Kommentar hinzufgen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan