Datum20.05.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner GOD - German Online Destruction
URLhttp://www.god-clan.de
Server[GOD]Server
Maps
2fort
50:180 -
rock2
0:0 -
Differenz- 130
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Honk
Maddy
Sigm@
Zaxi
Toschy
TheBeuler
senti
Misti
[GOD]Shalingra
[GOD]Straylight
[GOD]Eddie
[GOD]Nobody
[GOD]Tanne
RobweileR
[CU]Reap
[-=LOL=-]FracturE
1.Map 2fort - 50:180
Aus dem heute anstehenden GTFL War machten die Admins jener Liga ein Friendlywar da sie mitbekommen hatten das sich GOD aus der TFC Szene zurückzieht - aber kein Grund für uns den War abzusagen. GOD trat mit 2 Ringern an [CU]Reap und [-=LOL=-]FracturE die wahrlich einen guten EIndruck hinterliessen. Es ging los - GOD Cappte zuerst was wir aber mit dem 1:1 noch wettmachen konnten auch bis zum 2:3 hatten wir noch gut mithalten können - doch dann hatte die GOD DEF und deren OFF sich eingespielt auf unser Setup und durchbohrten uns wie ein heisses Messer die Butter :( - Cap - schon hatte sie wieder einer von GOD - wir konnten die Flag nur 5 mal holen, was aber auch 7 oder 8 sein können. 50:180 auf 2fort

 
 
2.Map rock2 - 0:0
So - schadensbegrenzung hies die Divise in rock2 also und ehrlich gesagt nun kamen wir besser ins Spiel. GOD rannte an und wir rannten an aber GOD war weniger Erfolgreich als wir. Während GOD den Key nur ein paarmal touchen und bis vorne ins Wardens bringen konnten - hatten wir ihn wengistens schon an der GasChamber bzw. ausserhalb Wardens. Ein vierdienter Cap blieb uns leider versagt. Gegen Ende der Halbzeit fingen wir alle noch einmal mit fröhlichem Backtracken an, was eher mehr Spass machte als Störte :) - 0:0 auf rock2

 
Fazit by Sigm@
Jo war doch ein recht netter Abgang von GOD von der TFC Bühne. Was uns (oder mich) eher gestört hat war die Tatsache das auf 2fort wierder einmal viel zu viele Flaggen rausgegangen sind. Sonst wars eigentlich recht amüsant - Ich sag dann mal Good Bye GOD und vielleicht sieht man euch ja mal wieder auf der TFC Bühne :)

 
2fortrock2



Matchhistory gegen German Online Destruction
Friendly
20.05.2001
2fort
50:180
rock2
0:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan