Datum24.09.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner HA - Herbs Army
URLhttp://halflife.herbsarmy.at
Server![TEG]Blutkonserver - Verliehen
217.160.128.60:27015
Maps
well_now
0:10 -
monkey_l
0:60 -
Differenz- 70
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Leviathan
Sigm@
StyX
Zaxi
moerfi
Hyperion
QuiGon
Bounty
h00l
Jotte
[HA]Rasta
[HA]dima
[HA]Porli.FK
[HA]Apzon
[HA]=D6=
[HA]Striker
[HA]-PsYc0t!k-
[HA]Flo0
Einleitung (Vorwort):
Es folgt das Wort zum Sonntag von Pastorin Christiane B... Äh mom es ist Donnerstag kurz vor 10 und das Gebimmel der Kirchenglocken hier geht mir grad tierisch auf den Sack, also nochmal von vorn... Alsoooo, es folgt der Warbericht zum Mittwochsspiel gegen HA von *extreme-kaputtfalling*moerfi! Tja wo fangen wir an, unser Gegner war die Herbst Army und ich rechnete nicht wirklich mit einem Sieg. Allerdings waren wir alle bereit richtig reinzuklotzen, die offense wollte ein paar Flaggen mopsen und unsere defense sollte stehen wie eine Wand...in der Realität hieß das wir versuchen das Ergebnis so knapp wie möglich zu machen. *g* Aber es kam natürlich wieder gaaaanz anders, naja nicht ganz aber lest selbst...

 
1.Map well_now - 0:10
Der Ringelpietz startete auf dem TEG Blutkonserver (thx an TEG!) mit der map well_now. Nach den üblichen "hf" Wünschen und dem Massensterben im Resupp startete X mit 7 Leuten ... ähm mom ... 7 Leute??? Da fehlte doch tatsächlich ein Defler und bis einer der Speccenden X'ler zum Soli mutierte war unsere Flag schon in Bewegung *grummel* Ich glaub keiner weiß genau was da vorgefallen ist aber wir durften einen zweiten Anlauf machen und die Map wurde restartet. Ganz fettes THX an HA! Sehr korrekt! :-) Beim zweiten Versuch ging alles glatt, naja fast alles. Ich lag tot am Boden weil die Vereinigung mit Hype nicht funktionerte und in einem Telefrag endete *hehe* Hinzu kam das der Server es nicht gut mit den Angreifern meinte und keiner die Chance hatte auf nette handheld-concs zurückzugreifen, der choke ging hoch bis auf 40 und auch mit Fastpath war der Ping sch**** ähm übel. Die defense von HA stand sehr gut und es war schwer auch nur in die Nähe des Flagrooms zu kommen. Wir schafften es zwar mehrmals die Flag aus dem Tower zu werfen und sie einmal sogar bis zum "T" zu tragen aber an dieser Stelle (wie auch an den anderen Stellen) ist das gute Stück returned :-((( Unsere defense stand zum Glück auch sehr gut und es gelang den HA-Recken nur einmal unser Heiligtum zu entwenden. Somit war der Endstand auf dem Blutkonserver nach 33 nervenstapazierenden Minuten 0:10
Ok, wir hatten die map zwar nicht gewonnen aber wir waren in keinster Weise untergegangen. Leicht verärgert das wir trotz der Chancen keine Flag ergattern konnten ging es dann über zur nächsten Map namens monkey_l ...

 
 
2.Map monkey_l - 0:60
...die auch liebevoll Affe genannt wird, und da Siggi den Affen nicht mag wurde h00l in der offense eingewechselt :p Wir waren immer noch hochmotiviert. Ich hoffte innerlich das diese super Leistung der defense auch die zweite Map überdauern würde und wir als Belohnung ein paar HA-Flaggen heimtragen würden. Diese moerfsche Milchmädchenrechnung ging leider nicht ganz auf. Die HA-defense stand wieder felsenfest, naja felsenfest kann man eigentlich nicht sagen, wie auch auf well_now schafften wir es mehrmals die Flagge in Bewegung zu bringen, sogar bis zum Main schleppten wir sie :o Aber wir bekamen sie zum Frecken nicht raus!!1einseinseinsundnochmaleins Egal wo sie lag, egal wie wir uns anstrengten, alle Flags returnten unter großem Ächzen und Stöhnen im TS! :-( Anders lief es beim Gegner, HA schleppte ganze 6 Flaggen aus unserer Base (was ich persönlich immer noch für eine gute Leistung der defense halte *aufschulterklopf*) und somit endete die zweite Halbzeit mit einem bitteren 0:60.

 
Fazit by moerfi
Ein kleiner Auszug aus der News von HA: "Our match-partner did a nice offense job and only a very nice acting defense could prevent an enemy-cap. Our offense did a god job, too, but with more success." Dem kann ich nur zustimmen, die HA defense hat einen guten Job gemacht aber einen Cap hatte ich mir sehnlichst erwünscht und ich denke den hätten wir verdient gehabt *seufz* Aber es hat nicht sollen sein und vielleicht haben wir beim nächsten Spiel mehr Glück denn ich würde mich freuen wenn wir das wiederholen. Danke für das spannende, harte und faire Spiel! :-)

 
well_nowmonkey_l



Matchhistory gegen Herbs Army
Friendly
28.10.2007
ff_aardvark
0:10
ff_shutdown2
50:30

Friendly
06.03.2005
cz2
149:108
monkey_l
10:50

Friendly
24.09.2003
well_now
0:10
monkey_l
0:60

Friendly
08.10.2002
chimkey_l
10:100
shutdown2
30:140


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan