Datum21.11.2004Uhrzeit19:00h CETMatchtypeGTFL-Cup
Gegner dark - Temple of Darkness
URLhttp://www.temple-of-darkness.de
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
rock2
0:15 -
shutdown2
10:80 -
Differenz- 85
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Honk
StyX
Zaxi
Sigm@
Cotoga
DjPromise
K-E-N-N-Y
[dark]Prince
[dark]XenoX
[dark]Pac-Man
[dark]Quasimodo
[dark]Slayer-ILJR
[dark]opty
[dark]Hitman
[dark]Ramirez
Einleitung (Vorwort):
GTFL-Oldies Cup Part2
Klappe die erste und.... ACTION!

 
1.Map rock2 - 0:15
Los ging es wieder mal mit unserer berüchtigten Map rock2, Standardaufstellung war angesetzt und *CAT* und Zaxi schwangen die Schraubenschlüssel. StyX durfte im Yard wegrocken, was wegzurocken ging und ich durfte mich als Teamkillender Demo an den Wardens stellen. In der Offense sorgten Dj, Honk, K-E-N-N-Y und Cotoga für den nötigen Geschmack.
Viele Angriffe und Teamkills dauerte es bis dark sich erstmals des Keys bemächtigen konnte und schleppte ihn mühsam vorran aus der Hochburg der Xenos - doch so verbissen wie die Xenos agierten, so undurchdringlich war auch die letzte Instanz der Xenos für dark. Der Key returnte. Unsere Offense war aber auch nicht untätig und versuchte mit SG downings zu ihren Ziel zu kommen. Wie auch bei dark war nicht viel mehr wie Flagtouches drin. Doch nach 23 min. wurden die Offensivbemühungen der dark`ler belohnt und nachdem Zaxi, StyX und Siggi down waren gelangt dark der erste (und auch einzige) Cap in dem Spiel - es blieb jedoch Spannend - nachdem der Cap erfolgt war - konnte Honk sich den Key sichern und ihn weit aus der gegnerischen Basis schleppen. Leider wurde er aufgehalten :/ - somit blieb es beim 0-15 für dark! Weiter auf shutdown2!

 
 
2.Map shutdown2 - 10:80
Omg - sd2 - wie ich XenoX hasse :p
In einer kurzen Beratungsrunde beschloss ich, das StyX Flagroom spielen sollte und ich mich an die Rampe platziere. Nicht weise :p. XenoX, der fiese, böse, niederträchtige, verdammt schnelle Scout huschte ein ums andere mal an mir vorbei, während ich nur staunend hinterher schaun konnte. Es gelang mir zwar ein paar aufzuhalten, jedoch kam das groß an mir vorbei, auch weil die bösen dark`ler oft mit 2-3 Leuten die Rampe hochkamen. In mir stieg die Frage nach einem Medahealth oder Quad Damage... :o dark schleppte Flagge um Flagge aus unserer base... während wir uns mühevoll mit einer einzigen zufrieden geben mussten - bisserl unfair und unausgewogen - ned? =)

 
Fazit by Sigm@
Hat sichtlich Spaß gemacht - vor allem auf rock2 *find* auch wenn DjPromise ned meine Ansicht teilen mag ;) - Endlich mal wieder mit fast gänzlich alten Spielern zu spielen... hach ... und nächsten Sonntag kommt noch Geburtstagskind zecke mit dazu, der auf bases_r2 Spammen darf, was das Zeug hält :D (da hat dark Glück gehabt das er am 21.November 42 Jahre alt geworden ist...) - Wo ichs grade merke... nachträglich NOCHMAL alles gute zum 5-Jährigen dark! ;)

 
rock2shutdown2



Matchhistory gegen Temple of Darkness
GTFL-Cup
21.11.2004
rock2
0:15
shutdown2
10:80

TNG-Cup
10.05.2003
openfire_l
10:140
vidars
90:180

Friendly
22.01.2003
cz2
72:239
rock2
60:15

Friendly
21.10.2002
monkey_l
10:40
chimkey_l
80:120

ESpL
02.04.2002
bases_r2
30:205
cz2
38:356


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan