Datum18.05.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner ws - Weed Smokers
URLhttp://membres.lycos.fr/k1rou91/
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL 8on8* @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
2kfort4
20:50 -
vidars
70:40 -
Differenz+- 0
Unsere SpielerGegner Spieler
RANG3R
XenoX
Alien-
Deadeye
MoD
Sh0chTy
BikerHorst
Riipa
Lord Bravery
[ws]K1rou
[ws]GaaRa[MPK]
[ws]Psy 4
[ws]Doom
[ws]mad Clog
[ws]NaRuto
[ws]Gil^
[ws]Dark Molle
Einleitung (Vorwort):
Heute stand ein FW gegen die Franzosen von ws im Terminplan. Nach längerer Unklarheit über die Menge der ws'ler (halbe Stunde voher warens nur 5) konnte dann das Game mit Verspätung auf 2kfort4 und - tja dies haben wir Siggi zu verdanken, der diese Map immer wählt und dann nich da ist - vidars (" -....- " = Parenthese) beginnen.

 
1.Map 2kfort4 - 20:50
Diesmal hatten wir wohl die einmalige Situation, dass mehr Deffler als Offler anwesend waren und deshalb durfte (musste) Bikerhorst in die Off wechseln. Außerdem war unsere Def neu organisiert mit Alt-Meister Riipa (dafür wird er bestimmt böse auf mich sein :D) und, in seinem ersten Spiel für uns, Lord Bravery. Schon zu Beginn der Map zeichnete sich ein knappes Spiel ab. Sowohl wir in der Off als auch ws konnten früh eine Flag touchen, jedoch schaffte es ws in Führung zu gehen. Nachdem unsere Def leider noch eine Flag hatte ziehen lassen, konnten wir mit unserem ersten Cap verkürzen. Nachdem (Nachdem...Nachdem = Anapher) sich unsere Def gefestigt hatte, stagnierte das Spiel etwas, bis ws ihren französischen Erik Zabel (=Metapher) auspackten und einen starken Sprint hinlegten. Während wir nur eine weitere Flag cappen konnten, stahl Erik Zabel, pardon, ws 3 Lappen und 2kfort4 endete mit 20:50

 
 
2.Map vidars - 70:40
Auf vidars (hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass nur und ich meine wirklich nur, Siggi diese Map gewählt hat und sich der restliche Clan ~X~ von seinem Leader aufs äußerte distanziert :p) kam uns der 5. Deffler für unsere Standartaufstellung natürlich wie gerufen. Somit durfte (musste) Bikerhorst in die Def (Allieration) und ein kleines "sit in" auf der Flag veranstalten. Wer jetzt aufgrund der 5 Def-Taktik ein wenig Capreiches Match erwartete, der irrte. Zum einen lag es daran, dass sich unsere Def erst gegen Mitte der Map richtig gefestigt hatte und dann bombensicher stand, zum anderen lag das (natürlich auch an den hervorragenden Leistungen der Offler *duck*) an dem 4/4 setup von ws. Somit war das Spiel bis zum 4. Cap ausgeglichen. Doch dann konnten wir davonziehen und vidars mit 70:40 gewinnen.

 
Fazit by Sh0chTy
Ein 90:90 Draw also. Mit dem, denke ich, beide Seiten zufrieden sein können gg @ ws für den netten FW :)

P.S. Ich möchte mich für meine plötzlichen Stilmittel-Attacken entschuldigen (Ironie).

P.P.S. hier noch ein kleiner Beitrag von unserem Erklärbär XenoX:
Wir hatte 2 die lange inaktiv waren in der Def.
Noch etwas eingerostet :)

 
2kfort4vidars



Matchhistory gegen Weed Smokers
Friendly
18.05.2005
2kfort4
20:50
vidars
70:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan