Datum19.10.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -LMS- - Lick my Sack
URLhttp://www.lickmysack.co.uk
ServerFRAGmania.net - #lickmysack (UKTFCL)
81.171.80.139:27025
[~X~]Forschungslabor - Codnema: Area 51 @ ServerCamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
schtop
50:110 -
bases_r2
250:15 -
Differenz+ 175
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
RANG3R
Liquidator
Stoffhund.mia
TheDeppchef
DoH!
Snaky
psy
[-LMS-]Flumpeh.bH
[-LMS-]Euca
[-LMS-]Enola
[-LMS-]vio|ent Shark
[-LMS-]Empty
[-LMS-]O'BrieN^
[-LMS-]Nicky Le Sex
[-LMS-]Maryam Is Pure Sex
Einleitung (Vorwort):
So, heute hats mich mal wieder erwischt einen Warreport zu schreiben, na denn möge das Grauen beginnen. Unser heutiger Gegner kommt aus den moorigen wiesenbedeckten Landen Englands, bzw. des United Kingdoms!

 
1.Map schtop - 50:110
Die Beherrscher der Insel waren nicht alleine, denn sie hatten auch noch einen bösen Server mitgebracht, der im Waldecker Land zu "laggs" verleiten sollte und so kam es auch!
Auf schtop taten wir uns Anfangs noch recht schwer und unsere Verteidigung hatte einige Problem die Flag an Ort und Stelle zu halten. -LMS- konnte die Flag Stück für Stück, Flagge für Flagge aus der Basis schaffen und schon nach kurzer Zeit liefen wir einem 4-Flaggen Rückstand hinterher. Doch siehe da, Honk hatte seine neue Erfindung eingepackt, die unsichtbare Mauer. Schwubs Generator vor unserer Basis aufgestellt und in Betrieb genommen und dann kam eine Weile nix mehr rein und es ging nix mehr raus, während wir in der Offense daran arbeiteten den Rückstand dann doch mal zu verkürzen, was uns auch gelang und wir aus 2 bzw. 3 Flaggen rankamen. Dann hatte die Batterie vom Generator den Geist aufgegben und -LMS- konnte auf den Endstand von 50-110 abschliessen.

 
 
2.Map bases_r2 - 250:15
Nach dem der böse Server vertrieben wurde und wir in heimische Gefilde wechselten besserte sich unsere Laune und auch unser Ping, denn ihr kennt ja den Spruch: Home Sweet Home! :D
Also dann Kameraden lasst uns des Gegners Basis erobern und ihr Rechenzentrum ein ums andere mal sprengen.! :D
Und los gings - schon nach wenigen Minuten konnten wir durch Caps und Detonations in Führung gehen. -LMS- hatte ganz schön an unserer Defense zu knabbern und wurde ein ums andere mal abgefangen (ob Honk die Batterien erneuert hatte?). Es war ein munteres rein und raus und die Defense von -LMS- schien hier völlig überfordert, sogar so überfordert, das empty vom Gegner droppte und nicht mehr wieder kam. TDC idelte dann ne ganze Weile, ehe der Gegner ihm gestattete weiter zu spielen. -LMS- konnte dann irgendwann auch einen Ehrencap holen, nachdem Stoffi sich eine Raucherpause gegönnt hat, Ranger schnell mal den Fernseher einschaltete, DoH! aufs Klo musste und Snaky hinten bei seiner SG angefangen hatte die Maxim zu lesen. Alles in allem war bases_r2 eine sehr klare Sache und somit konnten wir das Match auch zu unseren Gunsten wenden :D

 
Fazit by Sigm@
War mal wieder ein nettes Spiel - wenn der Server auf schtop nicht so gelaggt hätte, wäre es ein knapperes Ding dort geworden. Zuerst war ich etwas misstrauisch ob unsere Hausmap uns so einen Rückstand rausreissen könnte. Doch eine Grandiose Def und Offleistung retteten uns einen hohen Sieg über die Zeit. Auch wenn -LMS- ca. 2/3 der Zeit nur mit 7 Mann (auf bases) spielen musste, so kann man sagen, das wir beim Dropp schon mit 75-0 geführt hatten und das Ding wohl auch mit 8 gegen 8 problemlos gewonnen hätten. Danke an -LMS- für das faire und Lamefreie Match, hat Spaß gemacht (was aber auch an beses lag *fg*) .)

 
schtopbases_r2



Matchhistory gegen Lick my Sack
Friendly
19.10.2005
schtop
50:110
bases_r2
250:15


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan