Datum20.10.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -sDk- - Search And Destroy Initial Killers
URLhttp://sdk.teamfr.com
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area 51 @ ServerCamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
ss_nyx_ectfc
170:90 -
shutdown2
70:40 -
Differenz+ 110
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Honk
Sigm@
RANG3R
Liquidator
DoH!
Sh0chTy
Corn
[-sDk-] VitO [-n!-]
[-sDk-] CoCa
[-sDk-] Catchmeifyoucan
[-sDk-] Kermitte [-n!-]
[-sDk-] Smurfie
[-sDk-] Space Monkey
[-sDk-]Rapace
[-sDk-]^JimmY^
Ringer: XenoX
Einleitung (Vorwort):
So, nach einer etwas überschwenglichen Feier nach dem Spiel gestern, sollte es heute wieder an den Arbeitsalltag gehen, leider hatte es doch, nach der Party, einige Ausfälle gegeben.
Snaky, der zu heftig mit den von Raziel bestellten Callgirls gespielt hatte, wurde morgens um drei uhr von Frauchen (Herrscherin, Domnia, Chefin!) raVen an den Ohren von der Party weggezogen. Anscheinen hatte er Hausarrest, denn er war heute nicht gesehen.
Es war also an der Zeit, genau der richtigen Zeit für Stoffi. Denn heute hatte seine Stunde geschlagen. Heute durfte er ganz allein Engi sein. Doch wie es das Schicksal so wollte hatte DoH! aus versehen (Annahme der Redaktion)seinen Aschenbecher in Stoffis PC entleert , so das dieser abgeraucht war und vor dem Spiel gleich 3 Spieler fehlten, da Liq mit MINDESTENS! 3 en der Callgirls des Nachts verschwunden war - also hies es mal wieder Telefonsex mit Siggi, äh Telefonterror, was aber so ziemlich das gleich ist, oder was genau das Gegenteil ?!?
Naja auf jeden Fall rekrutierte ich dann noch Elmi (eine Map), Corn und XenoX und schon waren wir breit ... äh bereit um unseren Gegner tief in die Augen zu schaun. Das waren Franzosen müsst ihr wissen und die haben nunmal tiefe Augen! Aber besser wir fangen mal an die wesentlichen Dinge zu erzählen...

 
1.Map ss_nyx_ectfc - 170:90
Also, heute Vormittag war ich erstmal einkaufen, da hab ich Julia getroffen und mit der erstmal geplaudert .... was .... nicht die Wochenshow? Warbericht .... hmpf moment....
Verdammt wo hab ich denn das Schei** Script wieder hingelegt?!?!? RAH!!!

*kram* *raschel* *wühl* Ah da ist es ja... "Warberichte für Dumme* ... äh "Dummies" ;)

Also, die erste Map sollte bases sein. Liq hatte von unterwegs geschrieben, das er unbedingt auf sd2 dabei sein muss, also hab ich dem Gegner mal vorgeflunkert, das sd2 gerade aus wäre und erst in 30 min wieder geliefert wird - die hamm mir das glatt abgenommen *gnihihihi*. Schnell mal noch den Server gecrasht, damit es so aussah als wäre irgendwas kaputt und dann konnt es mit ss_nyx_ectfc losgehen!
Yeah, auf der Map fühlt man sich richtig in die ECTFC versetzt, allein dieser geile Mapname, himmlisch ;) - Naja auf jeden Fall stand es bereits 10-0 als ich endlich mal in der gegnerischen Base ankam, aber 10-0 für uns... komisch... sehr bedenklich! Naja auf jeden Fall gings mal so weiter - wir cappten am laufenden Band und das meistens über Brett - an VitO vorbei, denn in der Spirale stand der böse Smurfie - der hat uns immer den Spaß verdorben - die anderen haben uns wenigstens spielen lassen - jimmY hat auch mitgemacht :) In der Defense hat unsere Defense den Gegner für seine Großzügigkeit auch gedankt, in dem man einen Nicht-Angriffspack für 3 Minuten unterschrieb, wo -sDk- sich nach Lust und Laune bedienen durfte, eh Honk seinen bereits zuvor erwähnten Generator wieder aktivierte und das ohne Snaky, der wurde heute GLÄNZEND ersetzt durch Elmi! :D (Wollte den alten Recken auch mal gebührend Loben) - Naja auf jeden Fall wurde gut verteilt. ~X~ bekam 17 Aktienanteile an der Map und -sDk- 9 Aktienanteile, so das Leviathan die restliche Mehrheit der Aktien an der Map noch für sich behalten konnte :)

 
 
2.Map shutdown2 - 70:40
Weiter gehen sollte es auf der tristen Map shutdown2, wo heute Nebel herrschte, oder hatte ich mal wieder zu viel geatmet und meine Medicbrille war wieder dicht?
Oder gar, war Mata irgendwo und braute sein Süppchen und nahm dazu erstmal nen beruhigenden Stengel? Ihr wisst ja Suppe kochen macht ziemlich nervös, wie das immer blubbert, als wenn da gleich was entsteigen könnte :o
Auf jeden concten wir durch den Nebel und gleich das erste was ich sah, als ich wieder etwas klare Sicht hatte, war eine Gren die unter meinen Füssen lag... 0.o *boooom* *splatsch* ... armes kleine Siggi ^0_0^
Es ging trotzdem gut weiter, das zweite was ich sah, wie die Flag, an mir vorbei, übers Brett rausging, verdammt, wäre ich früher gewesen hätte ich ihn runter gestoßen!!!! :( Naja - so waren wir mal wieder 10-0 in Führung. Aber -sDk- stand diesmal besser und unsere Def machte das Prozentual genauso wie auf der letzten Map, ca. zumindest, denke ich, oder?
Wir taten uns weiter schwer, Sh0chTy concte mich, ich concte XenoX, der wiederrum schmiess Honk ne Gren ins Gesicht, es war eine Wonne in der Offense... uns als wir dann an der Flag waren, zu dritt, lag da ne Gren und wir drei waren alle Futsch - hammerhart einkalkuliert! ;) -sDk- schaffte es an uns Anschluss zu halten, ob es jetzt 20-10 war oder 30-20, das spielte keine Rolle - so lange wir die Rutsche runter rutschen durften, waren alle Glücklich und ich weiss ganz genau, das mich irgendwann einer ins Loch geschubst hat, also meldet euch!!!!! Verdammt, das ist nicht witzig - im Loch war es kalt und duster :( - Ned mal ne Flag zum kuscheln hatte ich, oder nen Invi *schnief*
Also schnell respawnen, denn -sDk- hatte da lang ned geputzt, die Spinnen kamen schon näher und die Asseln und so nen Zeuchs - da conc ich doch lieber durch den dichten Nebel und haue mir den Kopf an nem anderen Offler an oder renne mal schnell zu ner gleich explodierenden Nailgren. Das kann ich nämlich hervorragend, besonders in des Gegners Base :)
Das Match neigte sich langsam dem Ende zu und es war auch schon dunkel geworden, so das der kleine JimmY von seiner Mutter nach Hause geholt wurde um zu Essen. XenoX war nun eingeschappt - er hatte seinen Gegenspieler verloren und musste zusehen wie die anderen sich im Schlamm käbbelten - also ging auch er nach Hause. Endstand: 7 Kuchenstückchen nachm duschen für uns und nur 4 für -sDk- :]

 
Fazit by Sigm@
gg -sDk- - hat echt Spaß gemacht und war auch recht fair, glaube ich und richtet JimmY bitte Grüße aus.
Achja XenoX, du hast dein Portmonait vergessen, kannst es dir bei DoH! abholen, der hat sich nochmal Ziggs gekauft davon, weiss ned ob noch Geld da ist und ob ers überhaupt noch hat, aber wenn dann hat er es.
Sh0chTy ich soll dir von Manuela sagen das sie dich liebt!
Raziel, für dich hab ich hier noch nen Etablissmentgutschein, lag in der Grube von sd2 - is aus Lelbach, dachte mir das passt bei dir am besten.
Liq, Milch ist im Kühlschrank, wenn du sonst noch was brauchst meldste dich.
Corn und Elmi, hört auf die Callgirls beim Strippoker dauernd zu verarschen, das ist doch ned fair, die Mädels sind halt blond!
Snaky, schönen gruß an Michaela und lass das Auge gut verheilen, damit du Sonntag wieder dabei bist!
Stoffi, Junge ... kA was ich sagen soll - mach hinne Junge!
LordKharn, hör auf Brände zu legen, dann musst ned so oft zur Feuerwehr und kannst wieder richtig bei uns mitdaddeln!
Honk, öh.... mach weiter so :]
Ray, du stinkst! :P
Danke nochmal an Corn und XenoX fürs ringen und an Elmi das du so kurzfristig Zeit hattest, werd mal schaun was ich bei der 2on2 Liga machen kann ;)

Und zum Abschluss, nicht vergessen: Blau macht glücklich!

 
ss_nyx_ectfcshutdown2



Matchhistory gegen Search And Destroy Initial Killers
Friendly
06.11.2006
high_flag
20:110
raiden3
30:70

Friendly
28.09.2006
hollow
0:10
vitamin_r
20:20

Friendly
20.10.2005
ss_nyx_ectfc
170:90
shutdown2
70:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan