Datum22.06.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner DaC| - Dazed and Confused
URLhttp://dazed.streamlinenettrial.co.uk
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
ss_nyx_ectfc
140:40 -
twilight_l
137:0 -
Differenz+ 237
Unsere SpielerGegner Spieler
Godspeed
Honk
k11n
Liquidator
psy
Rayzor
Sigm@
son|c
st4h
DaC|Ch4mP
DaC|007
DaC|Infect Jnr*
DaC|Bagpuss
DaC|Great Uncle Bulgaria
DaC|EngiBenji
DaC|Talon
DaC|HARD
Einleitung (Vorwort):
Donnerstag, 22.06.2006 - 21:01 Uhr CET - ein weiteres Spiel gegen DaC| - gegen die wir (dumm) im ersten Match verloren hatten. Heute jedoch standen die Vorzeichen gut, auch wenn wir gegen NdM kläglich auf ss_nyx versagt hatten. Die Positive Sache allerdings: Siggi musste heute auf dieser Map nicht deffen! Yay! Nach einiger Zeit, war dann auch DaC| bereit... (und los ging das Drama)

 
1.Map ss_nyx_ectfc - 140:40
...wie schon geschrieben, los ging das Drama. Honk, psy, Liquidator und k11n in der Defense, Godspeed, sonic, Rayzor und Sigm@ in der Offense (eine erfolgsversprechende Auswahl an Spielern, dazu noch st4r auf der Bank für die 2. HZ). Wir legten gut los und erbeuteten uns Rasch einige Caps, so das wir nach ca. 10 Minuten klar in Führung lagen. Wir hatten kaum Probleme, die gegnerische Defense zu zerlegen oder zu umgehen. Lediglich der HW (Great Uncle Bulgaria) war etwas nervig, aber ansonsten war recht leichtes Durchkommen. Unsere Defense stand sehr gut und konnte die meisten der Offensivbemühungen von DaC| gut parieren. Beim Stand von 80-10 für uns ging es dann los. Ein Teil der Gegner konzentrierte sich nicht mehr wirklich aufs Spiel, sondern eher darum in MM1 Konversation zu führen. Nach 2-3 Minuten des Meckerns über unseren Server, (unser Durchschnittsping lag bei ~50, der des Gegners bei hohen ~52ms) und das man Pings um 150ms hätte (habs beobachtet, hatte Niemand (ausser mir) zu keiner Zeit, droppte dann der Wararranger EngiBenje vom Server. Keine 2 Minuten Später (beim Stand von 100-30) folgte der Deputy-Leader Ch4mP seinem Wararranger auf den Fuss und ich weiss nicht wer es noch war, kann sein, dass es Talon war, ebenfalls. So spielten wir noch ein paar Minuten 8 vs 5 bzw. mit 3 Idlern, bis auf unserer Seite auch Liquidator (der heute Geburtstag hat, Gratzs vom Warbericht aus!) dann keine Lust mehr hatte. Zu dieser Zeit, hatte ich schon oftmals gesagt, das wir die 2.HZ bei DaC| auf dem Server spielen können. Nach 25 Minuten (Yay, WPTFCL Maptime) beendeten wir dann das Spiel mit einem Stand von 140-40 für uns...

 
 
2.Map twilight_l - 137:0
...im IRC ging das Geflame über den Server weiter und was wir doch für Spaggn wären. Gegen uns könnte man kein ordentliches Spiel durchziehen und und und... - wir blieben z.T. noch relativ gelassen, auch wenn einige andere recht angepisst waren. Nach ein paar Minuten des Wartens ging es dann auf dem DaC| Server, wo es mit twilight_l weitergehen sollte. Das DaC| sich auf den Server einfand wunderte einige ~X~ ler schon. Und natürlich kam das sporadische "Lag!" "This Server is shit!" bevor sich beide Seiten beruhigten und anfangen konnten. Die Offense hatte nun st4r als Verstärkung für mich bekommen und in der Defense spielte nun Siggi für Liquidator. Kaum getraint, aber gut aufgestellt, wurd es langweilig in der Defense. DaC| fehlte einfach der 4. Offler, da HARD nicht mehr aufgetaucht war. DaC| versuchte es z.T. mit der Brechstangenmethode und kam mit 2 Solis und einem Spy auf unseren Key zugerannt (wenn sie denn mal kamen). Nach 15 Minuten schickten wir mit Honk einen weitern Spieler in die Offense, da in der Defense Tote Hose war. DaC|`s Offense wurde ein ums andere mal von psy gebremst, wie seine Frags aussagen. Es ging sogar soweit, das psy fast am durchdrehen war vor Langeweile und anfing irgendwelche gequirlte Scheisse zu labern :P - aber lustig wars. Nachdem Honk in der Offense war und trotz der Tatsache, dass ich Rayzor und Honk sagte, sie sollen das Gitter auflassen, kam kaum was in unserer Base an. Die Offense cappte und cappte, während wir uns in der Defense darum prügelten, wer die vereinzelten Offler fraggen durfte. Irgendwann in unserem Capfest, war psy mal down, k11n hatte nicht aufgepasst und Honk war in der Offense, dass ein Spy von DaC| den Key einmal touchen konnte, das wars aber auch schon. Uns wurd immer Langweiliger, so dass wir uns zu dritt unten als Soli-Triangel aufbauten (am unteren Eingang), und alle drei unsere Brechstangen zückten. Keine 20 Sekunden später kam Talon (als Off Solly) um die Ecke und sah verwundert, wie wir da im Dreieck saßen und mit den Brechstangen rumfuchelten. Er schoss eine Rocket auf uns und zog dann seinesfalls die Brechstange, aber gegen die geballte Kraft von drei Brechstangen kam auch er nicht an :D - k11n erlöste ihn dann endlich von seinem Lachkrampf und unserer ging erst los... wie gut das die Halbzeit kurze Zeit später zu Ende war, ich wette sonst hätte da einfach ein Scout durchspazieren können, da wir alle Tränen in den Augen hatten vor lachen :D

 
Fazit by Sigm@
Das Spiel hat eigentlich gut begonnen, war dann scheisse, wurd wieder besser und hörte (für die Defense) lustiger auf, als das noch jemand geglaubt hätte :D - auch die darauf folgende halbe Stunde im TS war unglaublich komisch. Schade, dass ich nur ~16 Minuten aufgenommen habe, die es bald zum DL gibt :D
Danke an DaC| für das Spiel und sorry das wir eure Ambitionen uns zu schlagen, wie ihrs beim ersten Spiel leider geschafft hattet, nicht bestätigen können. Und ein ,,|,, an all die, von DaC, die den Server verlassen haben. Sowas ist einfach nur arm. Man verlässt den Server nicht, schon gar nicht wenn man abgemacht hatte die 2. HZ auf dem Gegnerserver (eurem) zu spielen. Und obwohl da die Pings ~35ms (eure) zu ~70ms (unsere) standen, habt ihr uns heulen gehört? Nein! :)
Auf das es nächstes mal noch schöner wird, war ja am Ende noch nen geiler Abend. :D
P.S.: Ich wette, für alle Leser, dieses Spiel werdet ihr niemals auf der DaC| Website finden, dabei wars doch so lustig :D

 
ss_nyx_ectfctwilight_l



Matchhistory gegen Dazed and Confused
Friendly
11.02.2007
well
10:0
cz2
321:61

Friendly
22.06.2006
ss_nyx_ectfc
140:40
twilight_l
137:0

Friendly
10.04.2006
schtop
40:90
monkey_l
60:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan