Datum14.06.2007Uhrzeit20:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner [c] - Copyrighted
URLhttp://copyrighted.urli.net/
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* 85.14.216.7:27015
Maps
mortality_l
10:50 -
alchimy_l2
10:90 -
Differenz- 120
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
BikerHorst
DoH!
Honk
Invi
QuetschW@lze
Rayzor
Sigm@
FoX+
[c] EviL cL0wN
[c] salaa
[c] Mad-
[c] Monkey
[c] Verottaja~aD
[c] Skeletor
[c] Pepperfrog
[c] koera
Einleitung (Vorwort):
Nachdem man sich endlich auf einen Server geeinigt hatte, mehr oder weniger, konnte es dann auch losgehen.

 
1.Map mortality_l - 10:50
Wir standen eingentlich sehr gut in der DEF... während des Prematches ging keine Flag raus und es gab auch keinen Flagtouch. Allerdings änderte sich dieser Zustand rapide, nachdem man sein Resupp verlassen durfte. Ich war stets bemüht, meine SG aufzubauen, nur leider gelang es der OFF von [c] immer wieder, diese zu zerstören. Durch etwas Chaos in der DEF (und der daraus resultierenden nicht vorhandenen SG) kam es immer wieder zu Flagtouches, die nach und nach vorgetragen wurden und irgendwann dann rausgingen. Allerdings muss ich der DEF hier ein Lob aussprechen, denn als die Flag an den Doubleramps lag, wurde sie sehr effektiv verteidigt, ein einziger Lichtblick heut Abend. Die OFF hatte alle Hände voll zu tun, es kam immer wieder zu Touches, aber leider sprang dabei nur ein Cap bei raus. Alles in allem machte [c] mehr Druck und gewann verdient diese Map.

 
 
2.Map alchimy_l2 - 10:90
Man entschied sich (also eigentlich nur [c]) zu einem Serverwechsel, ohne erkennbaren Grund, angeblich alle Spieler von [c] rausgepingt worden sind. Ja ne, is kla... Naja, später, als ich mit meinem 300-700er Ping auf deren Server ankam und versucht hatte dieses Problem zu lösen, bin ich einige Male gedroppt. [c] hielt es trotz Führung nicht für Nötig zu idlen (Ja, ich weiß, ideln ist keine Pflicht. Aber ich hasse und verabscheue solche Typen abgrundtief). Also entschied ich mich, einfach auch ein "ungeschriebenes Gesetz" außer Kraft zu setzen - Backtracken macht mächtig Laune. Mit meinem Ping konnt ich eh nicht viel anrichten. Dementsprechend hab ich auch nicht viel vom Spiel mitbekommen. Wir konnten einige Male die Flagge droppen und sogar einmal cappen, was ich gar net mitbekommen hab =). Ansonsten stand [c] sehr sicher hinten drin.

 
Fazit by Rayzor
Abschließend kann man sagen dass wir mit unserer Rumpftruppe aktuell höchstens den Fairnesspokal gewinnen, sofern ich nicht wieder dem BT Rausch verfalle. [c] war heute einfach zu stark. Allerdings erlaubte ich mir einen Blick in die Zukunft und habe gesehen, dass [c] schon bald auf die Fresse bekommt, am besten von uns.

 
mortality_lalchimy_l2



Matchhistory gegen Copyrighted
Friendly
17.02.2008
schtop
50:60
roasted_l
40:100

Friendly
13.08.2007
stowaway_r
110:50
chimkey_l
90:120

NTFCL
14.06.2007
mortality_l
10:50
alchimy_l2
10:90

Friendly
12.04.2007
voltage_l
20:110
phantom
40:160


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan