Datum01.12.2003Uhrzeit20:30h CETMatchtypeX-Cup
Gegner BoW - Beat of Wings
URLhttp://www.beatofwings.de
Server[BoW] -=>Eagles Cage<=-
217.144.34.52:27017
Maps
epicenter
130:10 -
roasted_l
150:0 -
Differenz+ 270
Unsere SpielerGegner Spieler
[BoW]Arcron
[BoW]Daggi
[BoW]DiBoc
[BoW]Farmion
[BoW]Alrik
[BoW]Daisy
[BoW]Haysel
[BoW]Anakin
1.Map epicenter - 130:10
Gespannt durften wir uns auf die 1. Begegnung mit BoW freuen. Etwa 25 min Verspätung wegen Probleme eines BoW Members fing dann das Match an. Von der bekannten Freundlichkeit konnten wir am Anfang wenig erfahren, was eigentlich schade ist, das Team schien von außen eher angespannt.

Gestartet wurde mit der Hausemap von BoW - Epicenter. Auf dieser Map laggte der Server total extrem, dass das -doch bei der Map so entscheidende- Concen schon sehr schwer fiel. Ich denke, dass das bei den Bowler leider sehr ins Gemüt viel, so wie auch Farmion uns indirekt mitteilte. Unsere DeF stand wirklich ausgezeichnet und BoW hatte schwer zu kämpfen. Genau das verzieh uns oFFler auch ein paar wirklich misslungene Lag-Concs. Die BoW DeF die uns mit 2 Sgs schon mal das Leben schwer machte, wirkte aber bei schnelleren Angriffen durch einen lästigen Scout, der mit der Crowbar nur so herumfuchtelte, manchmal ziemlich erstaunt, da der schon da war und ihnen den Körper massierte, wo sie gerade die SG aufbauten. In Verwirrung und (besonders) Chaos sind wir schon geübt und praktizieren es gewollt oder auch ungewollt doch so oft -andauernd- im Spiel. Immer wieder putzten wir mit dem Lappen den Panzer, dass der schön glänzte und die BoW oFF polierte mit ihrem Flügelschlag ihr Gefährt genauso durch einen verdienten Cap. Endstand 130:10

 
 
2.Map roasted_l - 150:0
Weiter gings mit unserer Map Roasted_l. BoW musste mal paar DeF Umstellungen vornehmen um so unserer oFF den besten Widerstand zu bereiten. Das verhalf uns schon zu Beginn recht fleißig zu cappen. Und BoW lernte und sagte und begrüsste uns frech mit 2 SGs im Flagroom "zurück zu Lück". Als wir die 2 SGs dann mal dauerhafter in die Knie zwangen, mussten wir manchmal vor einem Fleischberg mit einer ziemlich großen Kanone halt machen und noch mal Rucksäcke holen. Am Schluss hatten wir doch dann größere Eile die Flag von dem eigenen Demo zu retten, der sie andauernd mit Pipes zuschütten wollte ;). Unsere DeF hatte wie doch so oft alles unter Kontrolle. Besonders freute ich mich, als mir fiL den Rücken mit seiner EMP säuberte, als ich mit der Flagge mal so davonhoppelte. Keine Frage, unser Engi ist einfach in Flaggen vernarrt, eine daheim beschützen und auch mal Vorne ganz groß dabei und auch mal eine heimziehen wollen ;). Diese Map war klare Heimvorteil. Endstand: 150:0

 
Fazit by Oio
Es war ein wirklich faires Spiel von BoW. Leider waren Anfangsprobleme vorhanden, die leider etwas die Stimmung drückten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir das mal wiederholen könnten, bei einem Train, wo dann alles passt, wo wir uns gegenseitig bei unseren Homemapes Tips geben und uns verbessern könnten und uns am Schluss vielleicht noch besser kennenlernen könnten. Weiterhin viel Erfolg BoW und nicht aufgeben! - immer feste drauf ;)

 
epicenterroasted_l



Matchhistory gegen Beat of Wings
Friendly
06.07.2004
chimkey_l
280:0
well
200:0

Friendly
01.02.2004
epicenter
190:30
enclave
285:7
casbah
110:0
X-Cup
01.12.2003
epicenter
130:10
roasted_l
150:0

Friendly
23.11.2003
cz2
216:56
well_now
130:0
epicenter
180:20
Friendly
12.10.2003
epicenter
180:40
2fort
110:10

Friendly
25.03.2003
enclave
254:5
crossover2
150:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan