Datum02.03.2008Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner OHM - Project Omega
URLhttp://www.clan-omega.de
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
alchimy_l2
170:10 -
raiden3
140:20 -
Differenz+ 280
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
KaraS
LordKharn
Sigm@
Suri
Tchuffa
zecke
[OHM]Free$tyler
[OHM]da]{
[OHM]Cosimo(ger)
[OHM]eXo
[OHM]Matze
[OHM]knoedlibocz
[OHM]NANODELTA(ger)
[OHM][Prosy]`,'
Ringer: AmigaSpide
Einleitung (Vorwort):
Etwas unterzählig, da Krusty seine Freundin bocken musste und Horst sich auf Klausuren gestürzt hat (oder drauf ausgerutscht ist?) ging es heute gegen das Project Omega. Einen (in heutigen zeiten recht ungewöhnlich) relativ neuen TFC Clan. und neben ~X~ und NH (Noobi Heaven) einer der einzigen 3 in good old Germany.

 
1.Map alchimy_l2 - 170:10
Los ging es auf alchimiy_l2. Und problem für unseren Gegner war, sie kannten die Map nicht besonders gut, sie hatten fast vergessen, dass sie heute gegen uns spielen wollten und was am meisten wog, sie wussten nicht, das sie ihren Engi vor zecke schützen sollten. Lange Rede, kurzer Sinn, unser alter Mann hat die gesamten 30 Minuten mit in den Tod gerissen, was mitzureissen war. Gegner, gegnerische Sentrys, eigene Leute, sich selbst sowieso, manchmal hat er Flaggen mitgenommen und auch seine eigenen Grens hatten keine andere Idee mehr als zu explodieren. Unsere Offense, verstärkt durch unseren englischen Landsmann AmigaSpide (thx for mercing) konnte ein um die andere Flagge aus den Fängen unserer Gegner transportieren. In der Defense fraggte Honk's SG alles weg, was KaraS (der meistens unsere Flagrunner jagte) und LordKharn (eigerostet? :p) und Siggi (der meist im Resupp rumhing ud chattete) durchliessen. OHm hatte einige Schwierigkeiten an unserer Defense vorbei zu kommen, doch den Ehrencap liessen sie sich nicht nehmen, auch wenn LordKharn alleine versuchte gegen unsere und die gegnerische Offense die Flagge zu halten. Am Ende siegte jedoch sein Unvermögen und OHM konnte sich die verdiente Flagge sichern.

 
 
2.Map raiden3 - 140:20
Weiter gings auf raiden3, der Mapwahl des Gegners und dort kamen wir etwas weniger zurecht. zuerst brabbelten Tchuffa und KaraS im Defchannel rum (Tchuffa kam für KaraS in die Def und hatte die glückliche Aufgabe Balcony zu decken), dann kam der Gegner dauernd durchs T, wo Siggi gar nix gebacken bekam, also half Kharn ihm im T ein wenig. In der Offense ging es so weiter, wie im ersten Durchlauf. zecke spammte sich ins Delirium, Suri cappte ohne vorher zu fragen, KaraS probierte aus, wie die süßen kleinen Granaten des Scouts funktionierten und AmigaSpide war damit beschäftigt seine Verbindung aufrecht zu erhalten. (Ist ned so leicht, mit nem Hamster im Laufrad). Irgendwann war dann auch mal die Luft raus und die Verbindung futsch.... Egal - also da Olli (Kharn) ja alles im T im Griff hatte, hab ich mich einfach in die Offense verkrümmelt und wie als wäre es ein Geschenk an mich, lag mitten auf der Map die gegnerische Flagge da und wartete nur auf mich. Sehr aufmerksam von meiner Offense ;) Sollte sich später noch rächen. OHm schaffte es auch hier ein um die andere Flag rauszuholen. auch wir hätten noch ein paar mehr geschafft, Hätten Suri und ich nicht einen Wettstreit a la, "Wer-holt-die-Flag-ausm-Loch" gemacht. Denn dort hatte Suri den Amiga samt Flag reingeconct. Nach enigen halbwegs erfolgreichen Versuchen returnte die Flag wieder und es ging seinen gewohnten Lauf, wäre da nicht noch Siggi in der Off gewesen, der bei der letzten Fla am Loch doch glatt vergass über das Loch zu springen und schnurrstracks den Weg nach unten fand. Tja und die Moral von der Geschichte? Wir brauchen 9 Leute Einsatzbereit, 4 gute Deffler und 4 halbwegs gute Offler, damit Siggi aussetzen darf :D

 
Fazit by Sigm@
Danke ans Project Omega fürs nette Spiel. ich freue mich ernsthaft, das einige Spieler noch den Weg zu TFC finden. Ich hoffe wir spielen noch einige male gegeneinander. Nicht wegen der Ergebnisse, sondern einfach, weil ihr einer der wenigen verbliebenen Deutschen in der Szene seit. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!!!

 
alchimy_l2raiden3



Matchhistory gegen Project Omega
Friendly
25.07.2010
openfire_lg
110:100
stowaway_r
150:0

NHTFCL
24.05.2009
openfire_lg
40:140
rock2
0:0

Friendly
22.03.2009
shutdown2
60:30
openfire_lg
90:80
bases2k3
100:0
NHTFCL
30.11.2008
2fort
70:10
schtop
100:50

Friendly
19.10.2008
bases_r2
275:50
openfire_lg
170:80

Friendly
20.07.2008
openfire_lg
180:100
well
160:60

Friendly
02.03.2008
alchimy_l2
170:10
raiden3
140:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan