~X~ Jahre ~Xeno-Project~ :)
01.12.2010 von Sigm@

Es ist vollbracht. Wir haben die magische Zahl ~X~ erreicht. 10 Jahre gibt es uns ~Xenos~ jetzt schon und zumindest TFC-mässig gab es vor 2 Jahren die letzte Memberänderung. ~X~ hat viele Spieler kommen und auch viele wieder gehen sehen, doch am Ende bleibt zusammen, was zusammengehört. Eine große Gemeinschaft, die gemeinsame Interessen verfolgt und auch abseits des PC's gerne mal zusammen schnaggelt, nen Bierchen trinkt oder bei -20°C Aussentemperatur ein Würstchen grillt.
Und so haben wir auch bereits vor zwei Wochen unser 10-jähriges Jubiläum auf der 19. ~X~ LAN in Nordhessen zelebriert. :) Es war wieder ein cooles Wochenende mit vielen netten Leuten. Im Sommer geht es dann wieder nach Wenighösbach, wo wir die ~Xenos in the House~ Doppel-X feiern können ;)

10 Jahre und es gibt uns also immer noch, auch wenn wir nicht ganz so aktiv sind wie früher. :D - Als Clan findet ihr uns mittlerweile nur noch auf unseren LAN's, zu denen ihr gerne mal kommen könnt. Ansonsten - gerne auch für ein TFC-Match - einfach Nachricht an mich und wir können ein Spiel ausmachen.

Das es usn überhaupt noch gibt, verdanken wir sicherlich dem Tun vieler Personen, von denen ich einige nochmal besonders hervorheben möchte.

Da wäre zum einen unsere Clanchefin *CAT*, ohne die ich schon seit 2001 nicht mehr dabei gewesen wäre. Sie hielt mich und Misti damals im Clan und durch ihr Zutun entstand etwas Tolles :) - Dann wäre da noch MastaBlasta - auch er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es uns heute noch gibt. Auch wenn er damals leider nicht wirklich in Frieden von uns gegangen ist, hat er doch das TF2 Squad aufgebaut und viel Arbeit und Mühe reingesteckt. Dazu gesellen sich dann ZoolWay und vor allem FLiP.tgc, die die TF2-Abteilung von Masta übernommen haben und viele Monate weiter geführt haben. Nach 500 Clanwars war aber auch hier (vorerst) Schluß. Dann sei in der TFC Sparte noch Rayzor zu erwähnen, der mich in Zeiten der Abwesenheit vertrat und auch sonst einen vorzüglichen Co-Chef abliefert ;) - Im Bereich IceFighter möchte ich OpaKowalski und im Bereich Fußballmanager Misti für sein Engargement danken, die die Ligen bis zum Schluß immer in Schuß gehalten haben :)
Auch ein Dank geht an Invi und Erazor, die lange Zeit die CS Sektion gelitet und zu Erfolgen geführt haben :)
Last but not Least möchte ich Stoffhund.mia und zed danken, die uns im WarCraft Bereich (DotA) verteten haben :)
Ich danke Allen für die tolle Vergangenheit, in der ich sehr viele gemeinsame Stunden Spaß, Erfolge, Niederlage (:D) und LAN'S mit euch feiern durfte und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch Verrückten :)

Ein großer Danke gebührt auch noch psy und st4h die unser Video Forgotten Enemies produziert haben. Vielen Dank nochmal für das geniale Video Matze :)

This Link was sponsored by SCOTLAND's GLORY!
(Schaut mal drauf, gehört Snaky) :)

Hier nochmal ein paar Fakten:

Gründung: 01.12.2000 - Offiziell mit TFC & CS Sektion
Sektionen: TFC, TF2, FF, CS, DotA, IF, FM

Member:
TFC: 161 Member (davon 4 weiblich) - Leader: Sigm@, Rayzor, *CAT*
TF2: 49 Member - Leader: Masta, ZoolWay, FLiP.tgc, zuflucht
FF..: 17 Member - Sigm@, FLiP.tgc, Snaky
CS.: 29 Member - Dae-Mon-Star, Invi, er4z0r
IF..: 26 Member - OpaKowalski, *CAT*
FM.: 21 Member - Misti
DotA: >30 Member - Stoffhund.mia, zed

Clanwars:
TFC: 746
TF2: 500
CS: >50
FF.: 24
IF..: 41 Saisons
FM.: 13 Saisons

Ich danke euch allen, Leute. :)
Wäre schön, wenn wir uns Sonntag um 20 Uhr im IRC treffen würden, jmd. nen TFC Server hat und wir ne Runde TFC daddeln. Okay, und wenns nur gemeinsames Public daddeln ist :D
Also? Sonntag 05.12.2010 - 20 Uhr - IRC: #xenomorphs



Kommentare zum Thema ~X~ Jahre ~Xeno-Project~ :)




Kommentar hinzufügen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
at |
80:300
Ne
100:380
at |
125:340


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan