Neue WPTFCL Saison
09.05.2012 von Sigm@

Kaum zu glauben, aber leider geil. Am Wochenende starten wir in eine neue Liga-Saison. Unsere ersten Pflichtspiele seit 3 Jahren, oder gar seit 4 Jahren unsere ersten 8on8-Pflichtspiele :D

Für die neue Saison haben sich nochmal 11 Teams zusammengerauft. Bis auf [DA] und [D3C] sind allerdings keine "altbekannten" Teams dabei. Die Schweden von koSm haben sich umbenannt in "Codename:".
Wie schon so oft, so sollte diese Saison keine Leichte werden. Es haben sich viele altbekannte und spielstarke Spieler zurück eingefunden. Ich bin gespannt, welches Team die Saison nicht beenden wird.

Da die Liga wieder los geht, dürfen wir auch noch 2 neue bei uns begrüßen, die tatkräftig mit uns mitmischen wollen. Begrüßen wir unsere "Neuen" ^crazy und FreeSy^ als Trials bei uns :]
Auf ne Gute Zeit und möge sie, bei Gott, erfolgreich sein :D

Das Line-Up der WPTFCL-Saison 2012:

  • ~Xeno-Project~
  • Dark Alliance
  • Dr3am Clan
  • eL
  • llama legion
  • Swift Soldiers
  • Team Roston Vasey
  • Newbie Heaven
  • is a ninja
  • Codename Classified
  • gulpttub


  • Wir wünschen allen Teams und Spielern eine gute und faire Saison :)


    Kommentare zum Thema Neue WPTFCL Saison

    0 Suri schrieb am 30.09.2012
    saaaaaaaaaaaaaaaaftiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
    -1 orangensaft schrieb am 14.05.2012
    -/SS/- gibt's auch schon länger, eben nur in den USA. :) Und btw, es ist #Noobi-Heaven :<



    Kommentar hinzufügen

    Nick:
    Kommentar:
    Sicherheitscode:
     

    United Kingdom TFC League

    Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

    Custom TFC Site

    Fortress Forever

    Digital Mind

    Internet Relay Chat - IRC:
    #xenomorphs


    Subteams
    Team Fortress
    Team Fortress 2
    DotA
    Fortress Forever
    Icefighter
    Fussballmanager



    Recent
    at |
    80:300
    Ne
    100:380
    at |
    125:340


    Fixture




    Cookie
    ©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan